Killzone 3: Beansprucht der Shooter die PlayStation 3 zu 100 Prozent?

Die PS3 hat schon ordentlich Power, nur nutzen das die wenigsten Games auch aus. Killzone 3 wird die 100% auch nicht schaffen, ebenso andere Games, denn so hohe Auslastungen kommen ja nicht ständig in einem Spiel vor. Bei Killzone 3 schätze ich, sind es nicht mehr als max. 80%.
 
100%?! Möglich, aber unwahrscheinlich. Stimme GenX zu. Höchstens 80% werden es sein.
 
Ich denke eine Konsole wird erst kurz vor Ablösung durch die neue Generation an die Grenze des möglichen gebracht. PS3 sowie XBox haben noch Reserven in petto. Also ich denke da geht noch mehr.
 
Das glaub ich nicht !
hat ja schon jeder gedacht . Aber was bringt es schon , 100% , will mich erstmal selber überzeugen .
vauman
 
Ich kann ja mal schreiben, was bei meinem PC passiert, wenn er zu 100% ausgelastet ist: Es fängt an zu ruckeln, reagiert nicht etc.
 
Es wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis die PS3 zu 100% ausgereizt wurde.
War ja bei der PS2 genauso.:D
 
Also ich bin davon überzeugt, dass nichts mehr geht. Auch ein Uncharted 3 wird wohl alles rausholen, was irgendwie geht, da der Vorgänger ja schon enorm viel Kapazität genutzt hat.

Ich finde auch das Klischee genial, dass die beste Grafik ganz genau kurz vor Ablösung zur neuen Generation kommt. Also bitte, wer glaubt denn so ein Zeug?
 
Ich sage das das Game die PS3 nicht zu hundert Prozent fordern wird.
Das kann einfach nicht sein oder ich würde mich echt krass irren.
Was übrigens noch nie passiert ist!!!!
 
Ich glaube nicht das es jemand schafft ein spielbares Spiel herauszubringen was eine Konsole zu 100% fordert.
Irgendwo muss es immer eine gewisse Reserve geben.
 
Hoffendlich wird die dann nicht zu heiß,wenn die so knechten muß. :D
 
Zurück