Mass Effect 2: Bioware kündigt Alternate Appearance Pack 2 mit neuen Outfits an

Habs jetzt zweimal durch und finde das Klamotten DLC albern , schade das das hier jetzt auch so weiter geht .
Hätte lieber ein paar Piranhas fürs Aquarium ^^
Man was soll diese dämliche DLC Geschichte ...
Und dann auch noch Geld dafür !!!
Ich verstehs nicht !!
vauman
 
Hat Bioware nicht genug Geld?
Und nach einem ganzen Jahr noch eine DLC? Pah, Lächerlich!
 
Hm nur Klamotten?
Ok der Preis ist heiß aber ein paar neue Missionen wären besser gewesen :-)
 
Klamotten-DLC? Jetzt? Ähm, ist schon wieder der 1. April oder was heckt Bioware da wieder aus? :ugly:

Man könnte fast denken, das ist eine Masche um noch mehr Geld zu verdienen. :nice:
 
Ohh cool mal sehen was sie sich da einfallen lassen . Hoffe nur sie kosten net so teuer.
 
Na super oll. Ein DLC nur mit Outfits wer braucht denn so einen mist bitte
schön. Ich hoffe der DLC floppt wie sau.
 
Lege ich einen Euro drauf und kaufe mir davon lieber einen Döner.^^
Habe ich mehr von.
 
Der Sinn des ganzen ist es, die Playstation User jetzt auch noch mal abzuzocken. Immerhin hat man von denen bisher kein Geld sehen dürfen.
 
Einfach nur lächerlich was EA aufführt. Ich sag auch nicht mehr Bioware...Bioware ist für mich gestorben....oder liegt zumindest im Koma. Aber wenn das so weitergeht...

Zum :heul:
 
Zurück