Killzone 3: So gut sieht es aus - Der große Grafikvergleich mit den Vorgängern

Sieht eindeutig besser aus! Ist aber auch ein anderer Stil, wenn ich mich nicht täusche.
 
Wow! Schwer vorstellbar, dass Killzone 2 noch gesteigert werden konnte. Ist aber wohl tatsächlich so. Ich freue mich einfach nur und bereue es nicht, mir neben der geliebten Xbox 360 auch eine PS3 gekauft zu haben! :hoch:
 
Am coolsten ist der zweite Vergleich beim Leveldesign. Da denkt man schon von Teil 1 zu 2 "wow, echt gesteigert". Und beim dritten Teil hauen einen die Details um.
 
Ich habe im Regal Teil 1 und. 2 stehen und ich freue mich schon auf Teil 3 .....allerdings muss man sich sehr ins Zeug legen, um mit z.B. Gears of War 2 mithalten zu können, was die Höhepunkte, das Charakterdesign und Action betrifft.
 
Der erste Teil war übrigens der beste Egoshooter für die PS2, allerdings zeigte dieser auch die Grenzen der PS2 Leistungsfähigkeit, indem das Spiel enorme technische Probleme hatte.
 
Woow die entwicklung sieht man richtig! Sogar zwischen 2 und 3. Daumen hoch die entwickler haben gute arbeit gezeigt. Die Beta ist ebenfalls genial und macht mir mehr spass als CoD. Das ding ist sowas von gekauft! :D
 
Zurück