Games Aktuell-Podcast 150: Killzone 3 im Test - Hilfe, die Helghast kommen! Mit Special Guest!

Superber Podcast.
Tolle Themen, wieder ein Special Gast und sehr gute Unterhaltung.
Ich hab mich kein bisschen gelangweilt bei dem Podcast, und neben der tollen GA liefert ihr auch noch so tolle Podcasts ab macht einfach so weiter und bleibt so.
Ich freu mich auf die neue Ausgabe und auf den nächsten Podcast.
Und ich finde das ihr nicht zu viel über Killzone 3 gesprochen habt.
Allgmein ist es so gute Themen haben sich viel Zeit verdient.
Ihr seit die besten.
 
Super Sendung! Als play-Veteran bin ich von Terrortonis Gastauftritt natürlich begeistert. Der Freak schafft es, selbst einem Shooter-Muffel wie mir den Mund wässrig zu machen. Jetzt steht neben Homefront auch noch Killzone 3 auf meinem Einkaufszettel... Zumal meine Move-Ausrüstung schon böse am einstauben ist. Ab dem 25.Februar wird zurück geschossen!:)
 
Klingt schon super, die Sache mit Move. Egal wie sehr ich es mir auch vorgenommen habe es nicht zu kaufen: Ich werde es nicht schaffen :)
 
Kleiner Nachtrag meinerseits:

Guerrilla dachte zuerst darüber nach, die Move-Steuerung aus dem MP-Modus zu streichen, weil in Tests die Move-Spieler UNTERlegen, nicht überlegen waren. Aber gute Nachricht: Sie ist drin, auch im MP!

Leider konnte ich gestern in der Beta in kein Spiel joinen und es nur im Botmodus ausprobieren, aber es funktioniert wirklich gut!

Hier mal meine Einstellungen:

Ansprechzone hor./vertl.: 0%
Empfindlichkeit: 20%
Kamerageschwindigkeit: 100%
Zielhilfe: aus!
Zoom: Adaptiv
Ducken/Deckung: Halten

Gespielt an einem 40-Zöller mit ca. 1,5 Meter Abstand zu TV und PS-Eye...

Tipp für Einsteiger: Erstmal den Kameraspeed bisschen runter und dann immer weiter hochschrauben, wenn sich das Feingefühl in der rechten Hand einstellt.

Außerdem ruhig anfangs die Zielhilfe auf "Kamera" stellen. Die andere Einstellung (ich weiß grad den deutschen Begriff nicht, auf Englisch ist es "Crosshair") macht das Spiel einfach ZU simpel, da sowohl die Kamera als auch das Visier auf den dem Zielkreuz nächsten Gegner gelockt wird und man nur noch abdrücken muss -> langweilig!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
 
Danke für die Tipps Toni! Meine Einstellungen sind auch so ähnlich, habe aber die Ansprechzone auf 20% und die Kamerageschwindigkeit auf 60%. Das geht auch ganz gut, bin aber noch in der Eingewöhnungsphase.
Online bin ich mit Move in vier Matches jeweils im Mittelfeld gelandet. Da bin ich meist auch mit dem normalen Controller. Nachteile konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Klasse, das Guerrilla das noch mit eingebaut hat. Ist ein super Feature und Killzone 3 das erste Game, wo Move mal richtig gut funzt und auch Sinn macht. Ist fast wie ein Shooter am PC. Nein, besser! :hoch:
 
killzone und die ps3 interessieren mich leider so garnich..

vielleicht der grund dafür das mir dieser podcast nicht gefällt..
 
Killzone 2 war gut aber nicht mein favourite. Und der multiplayer war kotz-langweilig. Aber killzone 3 ist wirklich richtig geil. Von der Grafik her und auch der multiplayer ist super. Die BETA machte so viel laune! Ich finde KZ3 wird das beste Ego Shootr ever. Einfah geil.
 
Was ist mit Dead Space 2???? Ist besser als alles was kommt!
 
Schöner Podcast.
Und auf Killzone 3 freue ich mich auch schon sehr.
Aber freuen eigentlich nur auf den Singleplayer.
Denn der Multiplayer hat mir bei Killzone 2 schon nicht so zugesagt.
Und ob sich das bei Killzone 3 so doll ändern wird, wage ich mal zu bezweifeln.
Aber angezockt ,wird der MP natürlich.^^
 
Hallo

Hm, könnt Ihr auch die letzten Podcasts nicht mehr anhören? Wenn ich z.B. den PC Nr 149 anwähle kann ich immer nur Nr 150 anhören oder runterladen.

Gruß Matthias
 
kann dem Vorredner leider nur zustimmen. Podcast 147-149 kann man nicht runterladen, weil immer nur der PC 150 verlinkt ist.
könnte man das bitte mal ändern?
danke und gruß
 
Zurück