Battlefield 3: Game Informer enthüllt den "Angriff auf Call of Duty"

Warum wollen die unbedingt CoD angreifen???? Das versteh wer will
aber ich nicht. Die sollten lieber zurück zu ihren Wurzeln.
 
Ist mir doch Latte, ob die das Game Battlefield XXL oder sonstwie nennen. Wenn es so gut oder sogar besser wird als BF:BC2, dann ist doch das Ziel erreicht. Hauptsache es wird nicht so ein Rotz wie der viel zu teure und ideenlose Vietnam-DLC! :ugly:

Das beste Battlefield ist meiner Meinung nach immer noch das DLC-Battlefield 1943 auf den aktuellen Konsolen. Nie hatte ich mehr Spaß, als bei dieser Vielfalt im Pazifikkrieg! :hoch:
 
Das letzte BF hat mir gut gefallen,also her mit nem neuen Teil.
COD scheint ja für viele die Meßlatte zu sein,aber vom Tron hat die noch keiner geschubst.
 
Für mich ist und bleibt BF sowieso besser als CoD. Die meisten Spieler stehen ja leider auf sinnloses Deathmatch anstatt auf taktik- und teambasierte Action. Ich freu mich auf jeden Fall auf BF3!
 
Ehrlich gesagt haut mich das nicht wirklich um. Die Bad Company Teile gaben mir auch als Singleplayer-Fan Futter, schon Battlefield 2 hat mich nicht wirklich fasziniert. Wozu die alte Marke wiederbeleben. DICE sollte lieber BadCompany 2 weiterentwickeln - der dortige Multiplayer ist um Klassen besser als alles, was zur Zeit auf dem Markt ist UND was man aus BF2 kannte. Alle Änderungen in BFBC2 kamen dem Gameplay echt zugute - keine Ahnung wofür man noch ein Battlefield3 braucht...
 
Battlefield ist Automatisch immer besser als CoD. Bin schon immer mit Battlefield glücklicher als die CoD-Seuche.
 
Also für mich hat CoD ja schon gegen Bad Company 2 verloren. Ich glaube, BF 3 wird wohl ganz allein an der Spitze der hochwertigen MP-Kriegs-Shooter stehen.

CoD ist ja immer mehr zu einem Counter Strike mutiert, wobei BF seine Ernstahftigkeit in gewissem Maße immer behalten hat.

Für mich wäre Killzone 3 jetzt auch der schwerste Konkurrent.
 
Ich hab ausser Battlefield 1943 keine Erfahrungen mit der Battlefieldreihe und wollte mir Battlefield 3 mal vormerken. CoD war, was Onlinegaming betrifft ganz gut, zumindest MW, aber einen direkten Vergleich habe ich eigentlich nicht. Zumahl ich ja erst seit Februar 2008 online zocken kann der TK sei dank.^^

Ich habe damals ein paar mal BF:BC bei einem Freund online gezockt, was aber aufgrund technischer Probleme nicht wirklich berauschend war. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, ich habe die LE von MoH und habe ja somit einen Zugang zur Battlefield Beta, wie läuft das eigentlich ab?

Werde ich dann dazu eingeladen oder wie erfahre ich dann davon?
Wann wird die dann starten?

Kann mir hier mal vllt. jemand helfen?

Da ich nämlich die Erkenntnisse der Beta in meine Kaufentscheidung einfließen lassen wollte.

LG
 
Normalerweise wirst du über die Email-Adresse informiert, die du bei deinem EA-Konto angegeben hast.
 
Battlefield 3 wird es sehr sehr schwer haben gegen Killzone 3 und Black Ops. Dann wird auf der Xbox 360 ja auch noch ziemlich viel Halo: Reach gespielt. Da ist nicht mehr viel Platz, denn Homefront ist auch bereits in Reichweite...
 
Battlefield ist Automatisch immer besser als CoD. Bin schon immer mit Battlefield glücklicher als die CoD-Seuche.

Ja, es sei denn, Battlefield versucht CoD zu sein, siehe BC1 und BC2.... :runter:

Edit: PC Version wird laut DICE die ultimative Version:

Karl Magnus Troedsson:
how does the return of jets, prone, and 64-player multiplayer (on PC) sound?

Prone bedeutet übrigens: sich auf den Bauch legen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es sei denn, Battlefield versucht CoD zu sein, siehe BC1 und BC2.... :runter:

Was? Ob nun BF2 oder die BC-Reihe, aber BF ist immernoch ein eigenständiges Produkt mit eigenständiger Spielerfahrung. Den Vergleich kannst du stecken lassen, der stimmt nämlich nicht im Ansatz.

Die BC-Reihe ist etwas actionorientiert, aber vom Counter-Strike-Image noch Milen enfernt.

Battlefield 3 wird es sehr sehr schwer haben gegen Killzone 3 und Black Ops. Dann wird auf der Xbox 360 ja auch noch ziemlich viel Halo: Reach gespielt. Da ist nicht mehr viel Platz, denn Homefront ist auch bereits in Reichweite...

Gegen Killzone 3 wird es zumindest auf Konsole schwer haben. Aber die BF-Serie hat ein riesige Fan-Gemeinde und jeder, der die BC-Reihe und BF2 gespielt hat, wird wohl auch zu BF 3 greifen.

Und Homefront wird meiner Meinung nach untergehen, da es keine Bereicherung auf dem Markt bringen wird.
 
Wie lächerlich,wird es schwer haben gegen Killzone?
Wohl eher nicht,mein Gott, das ist Battlefield !?
 
Zurück