Optik-Feuerwerk für Xbox 360: Fünf Xbox-only-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden

aha, viel von der super dollen Grafik sieht man hier ja nicht. und seit wann ist XCOM xbox360-only? kommt das nicht mehr für PC raus?
mass effect war auch noch nie xbox-only!
 
Forza Motorsport 4: Noch schneller, noch schöner - das Xbox 360-exklusive Rennspiel wird sich in vielerlei Hinsicht mit dem großen PS3-Konkurrenten Gran Turismo 5 messen lassen müssen.
.Im Text klingt das so als wäre GT5 ein Meilenstein den man erreichen müsste...ich hab beide gespielt und ganz ehrlich: GT5 kommt bei weitem nicht an Forza 2 oder 3 ran,weder optisch noch spielerisch (welches wohl das grössere Problem ist).
 
Es werden so einige X360 Titel als Exklusiv angeben obwohls auch für PC gibt... Exklusiv sollte es nur dann sein wenns auch wirklich nur für ein System ist.
 
Was denn, die Xbox hat nur 5 Exclusive Games ? Die PS3 hat 10 Games für dieses Jahr, ha ha ha !!!. Ich weis noch wie einer mir mal gesagt hat: " Die PS3 wird untergehen, da die Xbox mehr Exclusive Games hat und Microsoft die ganzen Exclusive PS3 Games aufkauft ". Und Jetzt sieh dir das an, nur 5 Exclusive Games für 2011. Das ist Ironie !!. Ne Spaß bei seite. Ich freu mich Total auf Gears of War 3. Ich hoffe es wird so gut wie der erste Teil !.
 
Jop für Gears3 und Forza4 lohnt es sich meine Box mal wieder zu entstauben. Bei Kingdoms bin ich mir noch nichtmal sicher obs überhaupt dieses Jahr kommt. Halo würde ich aber nicht auzählen, denn grafisch waren die Teile nur mittelmäßig und XCom kommt auch fürn PC von daher nicht exklusiv.

@AshSX Dies ist ansichtssache. Premiummodelle und Stadtkurse sind bei GT5 über alles zweifel erhaben und auch die Fahrphysik finde ich bei GT5 realistischer (was selbst Turn10 indirekt zugegeben hat). Dagegen sind eigentlich alles Kurse aus Forza3 grafisch auf einen sehr hohen Level. Spielerisch gefiel mir GT5 mehr aufgrund der wesentlich höheren Abwechslung. Forza4 wird garantiert diesem Misstand Paroli bieten.

Ansonsten kann man getrost sagen das die PS3 die letzten 2 Jahre die besseren und Exklusiv-Titel vorweisen konnte, was sich dieses Jahr auch nicht ändern wird.
 
Wenn ich die Bilder so anschaue, muss ich sagen dass die PS3-Only-Games besser aussehen.
 
Herrlich wie PSler sich abfeiern...mal hat die Xbox seine Jahre, mal PS seine, das ist gestört hoch drei! Euch verblödeten PSler und Xboxler kann man nicht mehr helfen. Als Multi-Gamer ist man immer glücklich drauf, da man alle Games gönnen kann. ;)
 
ganz ehrlich... sehr enttäuschend, was MS dieses Jahr zu bieten hat. Da hat ja Nintendo fast schon mehr zu bieten :D nein, net fast, die haben sogar mehr zu bieten, mit Zelda, Mario usw :D

Ich bin nur auf Gears of War neidisch, ansonsten ist der rest mir relativ egal. Kingdom ist mom in einem sehr anfänglichen stadium und man weiß noch nichts. Am ende dauert es so lange wie Alan Wake und ist nur mittelmäßig.

Sony hat wirklich das beste Konsolen-line-up 2011... jedoch muss man abwarten, was für Kinect rauskommen wird.
Bei Nintendo wird man mehr auf den 3DS setzen.

Sony wird dieses Jahr so richtig abrocken, WENN NGP nicht zu teuer wird, die Games halten, was sie versprechen und der Preis auf 250€ sinken wird.
 
Euch verblödeten PSler und Xboxler kann man nicht mehr helfen. Als Multi-Gamer ist man immer glücklich drauf, da man alle Games gönnen kann. ;)

Da du ja Multi-Gamer bist fällst du doch auch in die Sparte "verblödeten PSler und Xboxler".;)

Von den hier gezeigten Games haut mich auch keins vom Hocker, sind aber auch einfach nicht meine Games.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gears of War 3 und Forza 4 werden wohl alles rausholen, was geht und besondere Aufmerksamkeit bekommen (verdient).

Codename Kingdom bin ich mir nicht sicher. Erstmal muss man sehen, was bei Crysis insgesamt rauskommt, dann kann man über den ET spekulieren.

Der Rest ist Murks.
 
Cool auf meinen Wusch wurde gehört, die (neue?) schnelle "große" Gallerie find ich auch toll. Sind zwar wenige Exklusivtitel dieses Jahr, allerdings ist das mir nicht so wichtig, Multiplattformtitel sind auch gut. :)
 
Der Vorsatz ist erst einmal lobenswert, da ich auch keine Zeit habe 10 Games in kurzer Zeit runter zu rotzen, dann lieber 2-3 gute, wo eins dabei ist mi dem man +50 stunden verbringen kann...

allerdings interessiert mich hier leider nur FM4^^

Halo 3 war vermutlich mein letztes Halo, ich habe auch echt keine Lust mehr auf diese immer gleichen Gegner und schon gar keine Lust auf weitere Flood (die immer wieder respawnen =()
 
Forza wird bestimmt ein super Spiel und Gears wird eh hammer gut. Der Rest ist Mist... ist das echt alles? da war doch noch was... ...ich komm jetzt nicht drauf.
 
Ist das Absicht, dass Gears of War zweimal in der Galerie vertreten ist? Verdient hätte es das Spiel ja, denn es wird mit Sicherheit doppelt so gut wie jeder einzelne PS3-Exklusivtitel. Das sag' ich mal einfach so als Multikonsolero. :D

Auch Forza wird höchstwahrscheinlich die traditionsreiche Gran Turismo-Serie als Marktführer in Sachen Rennsimulationen ablösen. Das war schon lange überfällig.

Mit u.a. Killzone 3, Uncharted 3 und Resistance 3 hat die PS3 zwar auch einige heiße Eisen im Feuer, aber Gears und Forza sind mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar um einiges besser! Es ist mehr ein Kampf der Fortsetzungen, als ein Kampf der Konsolen.
 
auf gears3 freu ich mich
nen halo remake oder neuen teil würde ich mir wohl auch anschauen^^
und der rest interessiert mich net wirklich
aber ich bin dieses jahr zocktechnisch immernoch ausgelastet halo reach rockt noch =)
und auf pc zock ich ja auch noch das eine oder andere spiel....
und dieses ehh da sin mehr exklusiv titel usw is doch so ein schwachsinn kommt doch net auf masse an ich hätte den kauf meiner xbox360 nicht mal bereut selbst wenn dafür nur ein exklusiver titel in all den jahren erschienen wär, wie zb nur gears1 oder nur halo3...
 
Dieses Jahr wird trotzdem (wieder) eher ein PS3-Jahr. Uncharted 3, wird wieder alles weghauen was geht, außer Gears3 wird da nichts annähernd ran kommen. Forza wird sicherlich auch genial, aber das wars mit den großen Krachern. bei Sony wird Killzone 3 kommen und erstmal der beste Shooter des Jahres werden (es sei denn Crytek schafft ne echte Überraschung mit Crysis 2). Resistance 3 und inFamous 2 darf man natürlich auch nicht aus den Augen verlieren. Und ich bin mir relativ sicher, dass Sony mit The Last Guardian noch ein Ass im Ärmel hat.
Sonys großer Vorteil: Sie haben die besten Entwickler Studios.

Und Halo hat (leider) an Reiz verloren. Der erste Teil war der beste, danach gings langsam bergab, Reach war nochmal cool, aber nichts bahnbrechendes mehr. Da müsste schon auch echt ein Wunder geschehen.
 
Boah regt euch alle mal ab... Nur weil MS noch nicht alles enthült hat, heißt es nicht, dass dieses Jahr weitere exklusive Games erscheinen können...
 
@GenX

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Gears of War DOPPELT so gut ist, wie jeder PS3 exklusivtitel?!.... sorry aber das ist ja mehr als lächerlich =)....

Und MS wird sicherlich noch andere Gmaes im petto haben, da bin ich mir sicher ;).
 
Dieses Jahr wird trotzdem (wieder) eher ein PS3-Jahr.
Welches war denn noch eins??

Uncharted 3, wird wieder alles weghauen was geht, außer Gears3 wird da nichts annähernd ran kommen. Forza wird sicherlich auch genial, aber das wars mit den großen Krachern.

:hoch:

bei Sony wird Killzone 3 kommen und erstmal der beste Shooter des Jahres werden (es sei denn Crytek schafft ne echte Überraschung mit Crysis 2). Resistance 3 und inFamous 2 darf man natürlich auch nicht aus den Augen verlieren. Und ich bin mir relativ sicher, dass Sony mit The Last Guardian noch ein Ass im Ärmel hat.

Kein Shooter wird auf dieser Konsolengeneration an den Erfolg von CoD anknüpfen können, dann kommt erstmal Halo und dann sehr sehr lange nix mehr. The Last Guardian ist doch in keinster Weise zu bewerten, genauso wie dieses Kingdom von Crysis.

Sonys großer Vorteil: Sie haben die besten Entwickler Studios.

Microsofts großer Vorteil: Die Exclusiv-Games verkaufen sich um ein vielfaches besser wie die der Ps3.

Und Halo hat (leider) an Reiz verloren. Der erste Teil war der beste, danach gings langsam bergab, Reach war nochmal cool, aber nichts bahnbrechendes mehr. Da müsste schon auch echt ein Wunder geschehen.

Es müsste ein Wunder geschehen?? Hallllooooo, es ist Halo. Wenn tatsächlich wieder irgendetwas aus dem Halo-Universum erscheint, kann auf der Ps3 auch Uncharted 4 und 5 gleichzeitig rauskommen und dennoch wird sich Halo besser verkaufen....

MfG
 
Zurück