Battlefield 3: Teaser-Trailer zum kommenden Multiplayer-Shooter veröffentlicht

Nichtssagend? NICHTSSAGEND???

Meine Fresse, vorallem Konsolenspieler müsste doch aufgefallen sein, dass am Ende ein Kampfjet durch das Bild fliegt, EIN KAMPFJET!!!!

PC Spieler der ganzen Welt müssen gerade vor Freude weinen, da hier mal wieder ein gutes BF zu kommen scheint, vorallem, da DICE sowieso der PC Version die meißte Aufmerksamkeit spenden will und so ist das auch richtig, denn Battlefield ist nur auf dem PC ein richtiges Battlefield.

Edit: PC Version wird laut DICE die ultimative Version:

Karl Magnus Troedsson:
how does the return of jets, prone, and 64-player multiplayer (on PC) sound?

Prone bedeutet übrigens: sich auf den Bauch legen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub bei den ganzen geilen games wird 2011 das jahr meines lebens^^
 
Cool, der 2. Teil war echt gut. Freu mich auf den dritten ^^
 
Hoffentlich gibt's auch eine ansprechende Kampagne. Reiner Multiplayer-Spaß wäre mir zu wenig.
 
JA! Endlich wieder Jets, endlich wieder 32vs.32 Kämpfe und ENDLICH wieder hinlegen! Das wird so geil, da kann mir auch jede noch so gute Einzelspielerkampagne gestohlen bleiben!
 
Ich kann die Trailer, die nur aus "gewollten Bildstörungen" bestehen, langsam nicht mehr sehen !
 
Naja, schade das es kein Gameplaytrailer ist.
Aber das kommt ja noch alles.
Freu mich drauf.
 
Zurück