Painkiller: Jowood kündigt Addon Painkiller Redemption an

das ja mal ne News , Painkiller lebt !!!
War schon ein sehr geiles und sehr spezielles Game !
 
Waaas? So spät kommt noch ein Addon dafür?? Da hätten sie auch gleich
nen Zweiten Teil nachlegen können. Aber naja. so what
 
ohmann da kommen erinnerungen hoch^^
ich müsste des noch iwo haben wenn ich mal wieder ganz viel zeit hab wird des wieder installiert und gezoggt und evtl au addon geholt aber des wird best wieder son stress wegen special edition ohne cuts usw scheiß jugendschutz da immer -.-
btw au nen guter weg um auf konsolenkrieg und gehypte grafikmonster-spiele welche aber sonst nix bieten, zu scheißen ;-)
 
wieso ? Nach Painkiller Resurrection, müsste das ja wohl der 3 Teil sein !
Ich kenn mindestens 2 Leute außer mir die dieses Spiel geliebt haben .
Mr.raXoN , noch so ein Grafik Freak der glaubt nur Grafik macht gute Spiele !!
Irgendwie ist dein Argument noch älter als mein alter 486 er ! Fällt dir denn wirklich nix besseres ein als so einen doooofffen Kommentar abzulassen ?
2x Fail
vauman
 
Grafik macht bei aktuellen Spielen viel aus, auch wenn das Setting stimmt. Gut Crysis hat geile Grafik aber das Spiel ist der totale Mist (für mich). Ich hab Painkiller früher auch gezoggt, hat gerockt das Game, aber mit neuer Grafik würden das auch viel mehr Leute kaufen !
 
Zurück