The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neues Video von erstem Bossgegner veröffentlicht

ich freu mich so auf den 3ds..
ocarina of time ist glaube ich das spiel was ich in meinem leben am längsten gespielt habe und ich habe schon viiiiele spiele gespielt..

ich habs aber leider nie bis zum ende geschafft..

aber jetzt mit 10 jahren spielerfahrung mehr auf dem buckel wird das ja vielleicht was xD
 
Achja das waren noch Zeiten. Als man das Game damals zum ersten mal
durchspielte. @Vegas: Schäm dich!!!!!!! XD
 
Das beste Spiel das ich kenne u macht bestimmt auch wesentlich mehr spass als super mario64 auf dem DS-wegen dem Analogstick:
allerdings muss es wirklich nicht sein dass die Grafik immer noch so bescheiden aussieht wie auf dem N64.Da sieht jedes PSP-spiel besser aus.
Wenn man schon für ps3 u 360 aufgehübschte HD-version alter Titel zum Budgetpreis anbietet,verzichtet man bei Nintendo aufs optisch tuning u verlangt im Gegenzug dafür wohl noch den vollen preis.
 
dieses game trägt zu recht den titel: Best Game all time!
Das Spiel ist einfach nur perfekt.
 
Best Game ever, aber die hätten mal die Grafik auftunen sollen.
 
Zurück