Ihr habt das beste Strategiespiel 2010 gewählt: Napoleon: Total War, Civilization 5, Starcraft 2 geben sich die Ehre

Einziger wirklicher Neuling ist Ruse, der Rest ist altbekannte Ware jahrelanger Serien.
 
Mein favorit war civilization 5. Ich steh mehr auf runden-strategie. Echtzeit ist mir -besonders im multiplayer- viel zu hektisch.
 
napoleon hats unter die top drei geschafft juhu^^ wer meine posts verfolgt weiß ja das ich nen kleiner total war fanboy bin :)
 
Wie ihr schon sagtet es waren so viele gute Strategie Spiele 2010. Mir wäre es egal Starcraft 2, Civ5 oder Total War... sie waren alle Gut.
C&C war die Enttäuschung dieses Jahr ich hab mit dem ersten Teil angefangen zu zocken und jetzt endet es so, schade eigentlich
 
hab für civ 5 gestimmt, da die civ reihe mich schon seit meiner kindheit begleitet :-)
aber an starcraft kommt natürlich nix vorbei
 
sc2 hat meiner meinung nach zurecht gewonnen da es einfach der hammer ist...
für mich war es der einstieg in rts multiplayer davor hatte ich halo wars wegen der story mal gezockt und warcraft 3 hat ich au mal kurz gezockt... aber durch sc2 hab ich erkannt wieviel spaß und action wirklich innem zum teil auch mal stundenlangen 1vs1 liegen können und die möglichkeiten nahezu grenzenlos^^ ich bin meim kumpel immernoch dankbar dass er mir damals nen testkey gegeben hat obwohl ich erst meinte nee lass ma rts und ich des geht gar net klar...
 
Für mich war Starcraft II die Nummer 1 letztes Jahr auch wenn es noch viele andere gute Strategiespiele gab.
 
Zurück