Battlefield 3: Details zum Singleplayer und 24 Spieler im Online-Modus

lol soltle fertig lese -.- sry aufem pc sisn 64 ok welti s wieder in ordnung
 
Also 24 player gleichzeitig ist doch recht wenig muss ich mal sagen.
Warum denn nur so wenig???
 
Kaufs mir sowieso für Pc rofl!
64 SPIELER SCHLACHTEN ICH KOMME
 
Ich hab kürzlich gehört, es sollten weit mehr als 24 Spieler Online gehen hmm!!!
 
Tja Konsolen haben halt nunmal ihre Grenzen

64 Spieler *sabber*
 
Als ob der Spielspaß mit Anzahl der Spieler steigen würde...
Da ist nur die Wahrscheinlichkeit höher, dass man auf mehr Idioten trifft, die nicht richtig spielen können oder wollen.
 
Lol BF auf Konsole :ugly::ugly::ugly: :nice:

BF auf PC = :hoch::hoch::hoch:

Seriously, Battlefield 2 ist sowieso das aller geilste Multiplayerspiel aller Zeiten, da gibt es nichts dran zu meckern. Ein Grund dafür sind die 64 Spieler Schlachten und all die Features, die nach 2142 dank den Konsolenversionen rausgenommen wurden.

BF3 wird die Serie wieder aufblühen lassen und PC Spieler auf der ganzen Welt zum weinen bringen.

EDIT: UND JA GENX, DER SPIELSPAß STEIGT ENORM!!!!!!!! Gutes Beispiel ist hier auch Team Fortress 2.
 
Als ob der Spielspaß mit Anzahl der Spieler steigen würde...
Da ist nur die Wahrscheinlichkeit höher, dass man auf mehr Idioten trifft, die nicht richtig spielen können oder wollen.


Klar es kommt letzendlich auf die Umsetzung an aber in der Sache vertrau ich DICE zu 100%

Allerdings steigt auch die Wahrscheinlichkeit das man keine Idioten im Team hat :P
 
Als ob der Spielspaß mit Anzahl der Spieler steigen würde...
Da ist nur die Wahrscheinlichkeit höher, dass man auf mehr Idioten trifft, die nicht richtig spielen können oder wollen.

Oder einem ein Fahrzeug vor der Nase wegschnappt,damit man als Füßgänger wieder Opfer für Camper wird.In dem Game habe ich meine Springerstiefel schon durchgewetzt umd dann von mindestens 1km entfernung wieder erschossen zu werden.Die % zahl der Sniper mußte runtergesetzt werden.
 
Ich hab gehört das spiel kan man auf dem PC nur mit Windows 7 spielen? Stimt das oder nicht? Den ich hab kein Windows 7 und hab auch nicht vor es zu kaufen weil es verdamt teuer ist. Das Spiel würde ich mir aber gerne kaufen. :(
 
naja die firma müsste mal das spiel battlefield world machen sowas ähliches wie wow über 10000 spieler und dann krieg
 
Zurück