Call of Duty: Entwickler Treyarch am Zukunfts-Setting interessiert

Schon lustig, die Entwiklung.
Vor MoH oder CoD waren die Zukunfts und Space Shooter sehr erfolgreich.
Mit MohA und CoD kamen die WW2 Shooter, und räumten alles weg.
Durch CoD4 kam die Neuzeit, und keiner wollte mehr dieses WW2.
In der nächsten Evolutionsstufe landen wir wieder im Zukunftsszenario ;)

Echt nicht schlecht, dachte schon diese Zeit gehört alleine den Halos und Killzones.
Ich freu mich aber darauf, da mir Fantasiewaffen mit oft unerwarteten
Möglichkeiten(z.b. HL1 die Gauss Cannon), weit mehr zusagen als Modelle echter.
 
hmm nahe zukunft klingt jetzt für mich net so nach "die geilen waffen aus ut in cod" klingt eher nach so hitechwaffen die man zb auf ntv, dmax und ähnlichem in so militär-dokus sehen kann... aber wird bestimmt etlichen leuten trotzdem gefallen
 
Joah, das wird so in Richtung Firepower und Future Weapons gehen. Schönes High-Tech-Equipment, um möglichst große Dinge mit möglichst geringem Aufwand in die Luft zu jagen. :D
 
<ich finde die reihe von Call of duty sollte in der realität bleiben, weil ich bei einem call of duty mit laserwaffen nicht sehen möchte, wenn sie mit zukunft szenario wie z.B. der ghost recon reihe mienen würd ich mich freuen
 
Bis jetzt haben die CoD Entwickler kein vernünftiges Spiel entwickelt, zumindest was die Story angeht! CoD Black Ops ist vlt eine kleine ausnahme, aber das wars auch schon!

Ein Zukunfts Szenario! Nee lieber nicht, da sollen die lieber erst mal ein vernünftiges Spiel dieser Zeit Generation entwickeln! Oder der nächste Titel der CoD Entwickler heißt sonst Call of Duty: The new Republic!!!
 
naja, alles besser als wieder 2.weltkrieg :D
zukunft geballer? naja, die sollten lieber beim hier & jetzt bleiben; zukunft spiele hat der markt schon genug!
 
Na denn dürfen wir wohl bald wieder "at the Future shooten"
Naja mir solls recht sein solang es gut gemacht ist.
 
Wie wärs mit einem Shooter wo man keine US-Spezialeinheit bzw. den Helden spielt. Egal welche Epoche.Wäre schon innovativ.
 
Treyarch sollte erst mal lernen gute spiele zu machen!
Story von Blops: War zwar gut aber nicht zum wiederspielen.
MP:Keine interesante karten,kaum GUTE waffen und killstreaks kaum zu ereichen,weil immer irgendwer campen muss!

Auf der Rückseite der Verpackung steht: "Packende Story,Spektauläre Missionen und ein gigantisches Waffenaresenal"-Play3( Play3 schämt euch sowas zu schreiben!)
Gigantisches Waffenaresenal?Hallo? In MW2 kann ich mich nicht entscheiden was für eine waffe ich nehmen soll!
also ich bin wieder zu MW2 rübergegangen!
 
Treyarch sollte erst mal lernen gute spiele zu machen!
Story von Blops: War zwar gut aber nicht zum wiederspielen.
MP:Keine interesante karten,kaum GUTE waffen und killstreaks kaum zu ereichen,weil immer irgendwer campen muss!
Also erst mal ist das kein Spiel für Dich*auf Dein Alter kuck*
Dann frag ich mich, warum man die Killstreaks nicht erreichen soll, mach Hardliner und ne Fernlenkladung rein, da brauchst nur 2 Kills in Folge, die solltest sogar Du schaffen.:ugly:
"Camper" gibts zum Glück bei MW 2 nicht gelle?


Auf der Rückseite der Verpackung steht: "Packende Story,Spektauläre Missionen und ein gigantisches Waffenaresenal"-Play3( Play3 schämt euch sowas zu schreiben!)
Gigantisches Waffenaresenal?Hallo? In MW2 kann ich mich nicht entscheiden was für eine waffe ich nehmen soll!
Du weißt schon das Du die Waffen erst ab einem bestimmten Level freischaltest bzw. sie kaufen musst?

also ich bin wieder zu MW2 rübergegangen!
Ach wohnt MW2 bei Dir um die Ecke?:huh:
Dann sag ihm mal nen schönen Gruß von mir.

O Man, bei solchen Kommentaren könnt ich mir ne Stunde auf den Kopf hauen um ihn ganz schnell wieder zu vergessen, leider vergisst man vieles andere auch wenn man das tut.:ugly:
 
Ein Call of Duty im Zukunfts Setting hmm warum nicht, wenn es Gut gemacht ist.
Und nach Black Ops denke ich schon das Trey Arch das Gut machen könnte,
Black Ops hatt zwar auch noch seine Problem aber meiner Meinung nach ist es das beste Call of Duty von dennen.
Mal abwarten was da als nächstes kommt.
 
Cool wer es, wenn die mal den Irak Krieg als Szenario nehmen würden!!!
 
Cool wäre es.
Aber ich denke, dass so ein Zukunftsszenario, bei vielen Leute nicht gut ankommen würde.
Naja, abwarten.^^
 
Oh man, jetz auch noch treyarch. Sollne nur machen, sobald ein COD mit irgendeinem beschissenen future müll erscheint sag ich der serie ab.
 
Hallo? Bei MW2 gabs um die 50 waffen und bei BLOPS? 40 höchstens! Anstatt neue karten hätten sie neue Waffen reinmachen sollen!
Wenn man Schild und Messer mit zählt dann gibt es bei MW2 44 Waffen und bei BO mit Ballistikmesser 48 + die Möglichkeit die Dinger noch individuell anzupassen.
Man alter jetzt sieh es mal ein Du hast von tuten und blasen keine Ahnung und willst uns hier einen vom Pferd erzählen.
Spiel lieber Pokemon, dürfe auch eher Deinem Alter entsprechen.:rolleyes:
 
Nein man Treyass soll die finger von Call of Duty lassen die haben keine Ahnung... brauchen aufjedenfall Hilfe von Infinity ward... sonst haben die gute Ideen eingebracht find ich :)
 
Dann sag mir mal was soooo toll an Blops ist !

-Keine guten Maps,KAUM gute waffen,kein QS

+Zombis modus,Kino,zuzweit an einer konsole!
 
Zurück