Deus Ex 3 - Human Revolution: Adam Jensen in neuem Trailer vorgestellt

In diesem Jahr kommen so viele Topspiele, weswegen ich gerne das Warten in Kauf nehme, damit es auch letztendlich seinen Erwartungen gerecht werden kann ...denn meine Erwartungen sind riesig ...i love Deus Ex und meine Frau findet den Adam Jensen jetzt schon toll aussehend ...hm das sollte mir eigentlich zu denken geben, da ich ganz anders aussehe als dieser Typ....lol
 
Deus Ex 3 - Human Revolution kann kommen! Das wird bestimmt ein Hit!
 
Ich fand die ersten Teile nicht so berauschend. Von daher werde ich wohl
den dritten komplett wegfallen lassen. Man muss ja net alles zocken.
 
Freu mich schon drauf, besonders auf die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten wie man sich in Situationen verhält. Wird sicher ein geniales Spiel.
 
Ja freue mich auch sehr auf das Spiel aber sehr schade das es noch nicht klar ist wannn Eidos es Veröffentlicht na ja mussd man warten das warten lohnt sich ja wenn mann die ersten zwei teile kennt und weiss was für ein gutes Spiel das ist
 
Finds ja ein bisschen Schade das es nur ihn gibt und man im Gegensatz zu Teil 1 und 2 ihn nicht individualisieren kann. Ansonsten freu ich mich aufs Spiel, obwohl es von Eidos natürlich bezeichnend ist, dass sie keinen Grund dafür angeben, warum man ein 40 Seiten Flyer Artbook nennt.
 
Zurück