Assassin's Creed 3: Schauplätze mit Potenzial - Diese Settings kommen in Frage

von den szenarien die hier vorgestellt werden find ich japan am interessantesten
aber die französische revolution erscheint mir wahrscheinlicher obwohl ich ehrlich gesagt was anderes lieber sehen würde...
 
Bitte Bitte Bitte alles aber nicht zweiter Weltkrieg!. Das wäre für mich die größte Entäuschung, es reicht schon in fast jedem shooter in diesen Zeitraum zu spielen.
 
Ich hoffe es wird nicht Mittelalter oder WW2 sein.
Mittelalter kann ich net leiden außerdem wären die Städte dafür doch viel zu klein und 2. Weltkrieg wäre kacke weil da Schusswaffen viel mehr zum Einsatz kämen und das passt nicht zu assassins creed
 
Also in Project Legacy erlebt man auch die Story eines Assassinen im 2 Weltkrieg und die Story ist Top!!Im 2 Teil erfährt man auch das Hitler einen Edensplitter besaß.
Man könnte vlt sogar am Stauffenberg Attentat beteiligt sein ;D
Wer weiß....
 
Die Zeit der französischen Revolution könnte mir schon gefallen. Übrigens stand zu dieser Zeit der Eiffelturm noch nicht. ;)

Japan wäre ok, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Am unwahrscheinlichsten wäre aber wohl ein WWII-Szenario. Ist derzeit einfach nicht mehr aktuell. Obwohl ich mir das z.B. in Berlin sehr interessant vorstellen würde. Denn welches Game spielt schon in Deutschland (außer Cobra 11)?
 
Ich denke mal die Französische revolution ist am warscheinlichsten. Der 2. Weltkreig kommt vllt in einem AC 4 oder 5 vor bevor man komplett mit desmond in einem AC spielen wird, so ist zumindest meine vermutung für die serie. Japan und Mitelalter schliesse ich komplett aus genauso wie dnen Orient, weil dann könnte man ja gleich ein "Assassin's Creed: The Prince of Persia" entwickeln. Sonst als Schauplätze würde ich England und sogar Spanien nicht ausschliessen.
 
Ich tippe auf die französische Revolution, würde meiner Meinung nach am besten passen. Der 2. Weltkrieg wird sicher in einem späteren Teil kommen und Japan finde ich unwahrscheinlich da die bisherigen AC Teile immer etwas mit der europäischen Geschichte zu tun hatte. Ich könnte mir auf jeden Fall keine Templer in Japan vorstellen :)
 
Ich denke mal das es in frankreich stattfinden wird. Im orient halte ich es auch für möglich, denn die assassinen kommen in dr wirklichkeit aus den arabischen ländern und aus der türkei. Japan denke Ich kommt eher wniger dran. Obwohl Ich Tenchu und Shinobido sehr gerne gespielt hatte.
 
also mein favorite wäre ebenfalls die französische revolution, allerdings fände ich es am interessantesten die story nun auch mal zu ende zu bringen...und daher hoffe ich natürlich das große teile in der nahen zukunft spielen; also eben in der gegenwart der ac spiele.
 
Klingt soweit alles interessant, aber ich denke, dass kein Setting mehr an die Renaissance in Italien rankommen wird. Da steckt so unfassbar viel Geschichte drin, das kann man glaube ich kaum noch toppen.
 
Ich dachte dass es in Russland anfang des 20 Jahrhundert spielt? :confused:
 
Egal welches Setting es wird, ich hoffe nur das dieser Teil endlich mal nicht unter diesem extremen Tearing leidet wie die Vorgänger.

Ich hab mir neulich mal Teil 2 für 360 ausgeliehen (hatte es auch schon mal für die PS3 ausgeliehen), aber das war mir einfach zu hart...für mich leider unspielbar.
 
Also wenn es irgendein Weltkrieg wird, dann muss ich mir schwer überlegen ob ich es mir hole, denn von den Weltkriegen habe ich echt die Nase voll, außerdem wie soll das denn dann aussehen? Ne, ohne mich.
Selbst die fränzösische Revolution wäre mir Recht, auch wenn ich in der Schule davon mehr als Genug hatte. Mittelalter oder feudales Japan wären richtig cool, besonders letzteres, da es davon doch recht wenig gibt. Ich kann es aber kaum erwarten.
 
als ninja in japan.. das nenn ih mal klasse! passt doh wie die faust aufs auge: meuheln, versteckt bleiben, klettern wie ein affe.. eindeutig mein favourite in dieser liste! :D
 
Japan hört sich sehr Geil an. So als Ninja Assassine durch Tokyo schleichen.
Aber ich denke es wird die Französiche Revolution.;)

Und bitte kein 2WW, dieses Setting ist so öde und langweillig.:ugly:
 
feudales Japan, französische Revolution, oder Rom oder Griechenland in der Antike, altes Ägypten zur Zeit der Pyramidenbauten wären sicherlich interessant und vor allem nicht so abgenutzt. 2. Weltkrieg würde ich hingegen nicht sehen wollen, da es einfach zu viele Spiele gibt, die in diesem Szenario spielen.
 
Zurück