PSP 2 (NGP): Verkaufspreis wird auf unter 400 US-Dollar geschätzt

400 $? Nee jezt kommt mal runtr da... Hoffentlich is es nich teurer als 350€ aber auch das 3G modell.
 
Da steht Dollar!!!!!!!!!!!!!! verwechselt das nicht mit Euro. Auch wenn oft der Preis übernommen wird von Dollar zu Euro, wird der NGP sicherlich keine 350-400€ kosten. Abwarten und Tee trinken.
 
Da steht Dollar!!!!!!!!!!!!!! verwechselt das nicht mit Euro. Auch wenn oft der Preis übernommen wird von Dollar zu Euro, wird der NGP sicherlich keine 350-400€ kosten. Abwarten und Tee trinken.

wie du selbst schon gesagt hast, sony wird sicherlich wie bei der ps3 die preise in euro übernehmen, was daran liegt dass der dollar zwar weniger wert ist im vergleich zum euro aber für einen ami sind 400$ so viel wie für und 400€
 
Na das ist wohl schon ein annehmbarer Preis. Nicht wie diese Hiopsbotschaft
von 1000 dollar die vor ein paar Tagen die Runde machte.
 
viel zu Teuer, naja da muss halt noch die Alte PSP herhalten.
Aber mit Dissdia 012 Duodecim ist das kein Problem.:D
 
Also wenn es sich in dieser Preiskategorie befindet, dann kann man sich ja schon gleich ne PS3 kaufen, die sicherlich noch schönere Spiele hat. Da lohnt sich eine PSP nur, wenn man z.B. unterwegs zocken möchte.
Naja, besser als die PSPGo wird die Neue sich bestimmt verkaufen, auch wenn sie sehr teuer werden sollte.
 
@Gamer961
Was willst Du damit sagen???
Ich sehe nicht ein,für ein Handheld mehr zu bezahlen als für ein Konsole.Dasm Spielangebot wird bestimmt genau so beschissen sein,wie bei der alten PSP. Also wenn das Ding 300,-Euro kosten sollte,dann nehme ich lieber das Geld und baue meinen PC weiter auf.(Habe ich mehr von).
 
@Gamer961
Was willst Du damit sagen???
Ich sehe nicht ein,für ein Handheld mehr zu bezahlen als für ein Konsole.Dasm Spielangebot wird bestimmt genau so beschissen sein,wie bei der alten PSP. Also wenn das Ding 300,-Euro kosten sollte,dann nehme ich lieber das Geld und baue meinen PC weiter auf.(Habe ich mehr von).

total sinnfrei der ganze Text... für Kinder, die sich das ganze auf Grund des zu geringen Taschengeldes noch nicht leisten können, ist ja der günstigere 3DS mit seinen kindesgerechten Maskotchen da... :rolleyes:
 
Naja dann wartet man ein halbes Jahr, bis die ersten Top-games rauskommen mit noch besserer Grafik und dann wird sie für 250€ gekauft :D
 
Das es ein teurer Spaß werden wird, dürfte ja nicht überraschen.^^
Denn schon die 3DS ist mit ihrem Preis von 250 Euro sehr happig.
 
Zurück