Battlefield: Bad Company 2, Call of Duty: Blak Ops und Halo: Reach im Kampf um den Titel "Bester Mutliplayer-Shooter 2010"

Aber sowas von verdienter Sieger !!! .Die Camper die im haus bei bc2 campen jag ich immer mit dem panzer den arsch in die luft ^^
 
Boah, BC2 ist zwar auch ein gutes Spiel, aber es ist sooo lame. Ich bin eindeutig CoD-Spieler! :D
 
naja ich persönlich hab mich einfach schon so an call of duty gewöhnt und find black ops online einfach der hammer ( wäre mein platz 1 :D ) aber naja BC 2 ist auch nicht schlecht ...
 
Ich finde BC2 vom Multiplayer Modus her einfach unübertroffen, auch wenn der Multiplayer Modus von CoD auch geil ist. Naja die einen bevorzugen halt CoD die anderen Battlefield :)
 
Alien Swarm,welches über Steam umsonst ist, kann ich nur empfehlen.Ich spiele selten PC aber das Game hat mich motiviert.
 
der beste multiplayer shooter hat gewonnen, auch wenn ich damit nicht gerechnet hätte :)
 
Ganz klar der verdiente Sieger! Wirds für mich auch noch bis zu Battlefield 3 bleiben, welches, den bisherigen Infos zufolge, noch länger gespielt wird =) cheers!!
 
Glückwunsch an BF2,für mich allerdings defenitiv nicht der beste MP,eher das Game mit den längsten Fußmärschen. :D
 
BF BC2 ist der einzige Shooter, den ich spiele und das wird sich bis zu BF 3 auch nicht ändern (außer KZ3). Die Spielerfahrung und Atmosphäre ist einfach zu geil.
 
Zurück