Fallout - New Vegas: Drei neue DLCs und PS3-Release von Dead Money für 22. Februar bestätigt

das war ja so klar, super mircosoft; für 3-6monate eher & exklusive zocken mal eben paar millionen ausgeben...

ich liebe sowelche geschichten :D war bei gta oder paar andere auch so :D
 
und wir PC ler ? Gibts Dead Money nicht für den PC ? oder hab ichs überlesen ?
weis jemand was ?
oder heisst das kein Dead Money für PC aber die 3 kommenden dann !
Man kann man nicht einfach für alle 3 Plattformen DLC s rausbringen !
Und immer wieder diese Microsoft ! Extra Schei... Wurst !
vauman

Mann kann Microsoft ja nur hassen . Tun nix für ihre Kunden und mischen sich dann noch im Spiele Markt ein !!
 
also im original text steh pber steam kommst au auf pc ... miese übersetzung verflucht miese fail games aktuell
 
manchmal komm ich mir echt doof vor !! welcher Original Text ? Verzeiht einem alten Mann !!
Bin halt ein Fallout Fan !! Aber nur PC !!!!!!!
 
manchmal komm ich mir echt doof vor !! welcher Original Text ? Verzeiht einem alten Mann !!
Bin halt ein Fallout Fan !! Aber nur PC !!!!!!!
schau utner die quelle von dem text der is in english und da steh für xbox (via xbox live ) and pc ( via steam nd direct 2 drive )
 
Ich bin mir noch nicht 100 % sicher, ob ich FO: NV zocken werde, aber wenn dann auch nur die GOTY-Edition.
 
Zurück