Halo: Erscheint das HD-Remake bereits im Herbst?

ich freue mich total auf das spiel. das mit der neuen engine könnte positiv sein, wenngleich die reach-engine sehr gut aussieht. hoffentlich versauen die das nicht!!!
 
Ich habe den ersten Teil noch für die alte Xbox und kann den auch auf der Xbox 360 spielen. Nun gut, die Multiplayerserver haben sie abgeschaltet. Aber den Singleplayer brauche ich nicht unbedingt als Remake. Halo 2 fand ich sowieso viel besser.
 
Halo war damals schon richtig klasse und war wohl wegweisend für konsolenshooter.Das zweite level nachdem man die rettungskapsel verlassen hat war schon beeindruckend. Für mich auch der höhepunkt der halo-reihe.
Nur aus heutiger sicht ist es halt einfach ein durchschnittlicher shooter. Solche levels wie die bibliothek kann man sich wohl nicht mehr antun. Das shooter genre eignet sich nicht für remakes, da sie sehr schnell altern. Hat man auch schon bei perfekt dark gesehen.
 
Halo war der letzte Shooter den ich gespielt habe (mal abgesehen von einer Onlinepartie irgend eines COD auf einem PC). Und was soll ich sagen. Das Spiel sah damals toll aus und machte mir auch Spaß. Ein oder zwei Stunden. Dann fing das große Sterben an und ich habs nach tausend Toden weggelegt und nie wieder angegriffen. ^^

BTW, ich will ein HD Remake von KOTOR!!! ^^
 
Na der HDeffekt macht es nu auch nicht unbedingt besser aber auch ich
würde mir so manches HDremake wünschen
 
Ich würde ein HD Remake von halo 1 und 2 sehr Begrüssen, hab zwa den ersten Teil noch
für die alte Box da aber, ein Halo Fan will natürlich auch mal ein Remake sehen schon
allein aus dem Grund da der Online Modus nicht mehr geht :)
 
HD Remakes sind ja schön und gut
aber was ich nicht verstehe ist warum die entwickler es noch nicht geschafft haben mal die ziwschensequenzen auf HD zu bringen...jedes mal der selbe ekelbrei sowohl bei der GoW Collection als auch bei der Sly Trilogy
 
Das Remake vom ersten Halo werde ich mit Sicherheit zocken. Ich hätte da auch noch HD-Remake Wunsch:

System Shock 1 in HD, das wäre genial ! Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten...
 
Das Halo hd Remake wird bestimmt mit Master-Chief der die Flossen aus der Tasche nimmt und beim Halo-Universum -Landschaft das Gras aus dem Boden reißt sogenannt an die Allianz verfüttern,wie schmeckt das euch hm,es schmeckt guuuut

Kein Interesse,Grund: Geschichte
 
Ich habe bisher immer noch keinen einzigen Teil der Reihe gespielt...:uff: Irgendwann werde ich mir dann doch die Xbox(360) kaufen und das ganze nachholen.^^

Laufen eigentlich alle Spiele der alten Kiste auf der 360?
 
Zurück