Crysis 2: Geheimes Level in der Xbox 360-Demo versteckt

cool, wusst ich nicht
naja schade da die 360 beta ja schon seit gestern vorbei is
hätt die news früher gebraucht ;D
 
Komischer Zufallsgenerator. Ich hatte diese Map jedenfalls nie und andere aus meiner FL auch nicht. Aber wie gesagt, die News kommt jetzt ja wohl sowieso zu spät. :rolleyes:
 
Joooaaa die kommen nen bissl spät die News!!!
Beta ist seit Gestern vorbei -.-
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe diese map gespielt die ersten minuten wo ich crysis 2 gezockt habe xD
Wird gekauft!!!
 
Ich habe das Spiel über std/Tage gespielt zu einem zeitpunkt war ich in der Welt Rangliste Platz : 147 ^^ (-Kills) aber dann auch nich lange vlt 20 Min oder so xD!!!
Aber trz hatte ich in den ganzen Runden nicht einmal "Pier 17" -.-
Ich habs mir so oft gedacht von wegen Boor ne andere Map währe schon ganz Geil!!
Und jetzt wo die Beta vorbeio ist kommen die News -.-(tolle Wurst)
 
Das war eh' die kürzeste Beta aller Zeiten. Doch dass diese Info erst jetzt kommt, das ist schlicht unverschämt. Wie soll man denn sowas wissen, dass es durch Zufall generiert wird!? Ich baller' mir bei der Demo den Ar*** ab und denke, irgendwann muss ich doch mal Pier 17 spielen können - und was ist? Arrgghhh! Die Beta ist over! :autsch:
Das beste: jetzt erfahre ich das erst durch eine News! Doppel: :autsch:

Schnell nochmal Killzone 3 zocken, sonst ist das auch schon wieder vorbei!
 
Sieht ganz nett aus.
Aber ich muss sagen, dass ich von der Beta jetzt nicht so geflasht war.
Aber abwarten, war ja nur ne Demo das ganze.
Mal schauen, wie der MP im Hauptspiel wird, wo man dann auch alles freischalten kann.
Vielleicht wird das ganze ja doch noch geil.
Aber bis jetzt muss ich sagen, dass mich der Singleplayer mehr interessiert.^^
 
Zurück