Homefront: Kim Jong-il in japanischer Version entfernt

Kann man verstehen !!!. Das ist wie hier mit den Hakenkreuzen oder mit Hitler. In Ami Land gibt es solche Spiele ja auch nicht, wenn sich Taliban ein Krieg auf Amerika vorbereiten und angreifen würde. Das wäre ja für die ein Skandal. Ich finde das gut das solche unnötigen Dinge entfernt werden, um Konflikte aus den weg zu gehen.
 
Kann man verstehen !!!. Das ist wie hier mit den Hakenkreuzen oder mit Hitler. In Ami Land gibt es solche Spiele ja auch nicht, wenn sich Taliban ein Krieg auf Amerika vorbereiten und angreifen würde. Das wäre ja für die ein Skandal. Ich finde das gut das solche unnötigen Dinge entfernt werden, um Konflikte aus den weg zu gehen.

Ja Zensur ist super. Das sieht man ja auch bei uns, Nazis werden selbstverständlich aus Büchern und Filmen rausgeschnitten, denn sowas darf ja nicht sein. Wie könnte man auch Geschichten mit realen Hintergrund erzählen? Völlig korrekt. :rolleyes:

Peinliche für Japan, selbst wenn es um ein Hetzspiel wie Homefront geht.
 
Kann man verstehen !!!. Das ist wie hier mit den Hakenkreuzen oder mit Hitler. In Ami Land gibt es solche Spiele ja auch nicht, wenn sich Taliban ein Krieg auf Amerika vorbereiten und angreifen würde. Das wäre ja für die ein Skandal. Ich finde das gut das solche unnötigen Dinge entfernt werden, um Konflikte aus den weg zu gehen.

Naja, find ich nicht.
Wenn Filme solche Sachen behandeln dürfen, dann doch wohl Spiele auch.;)
Bei Filme regt sich keine Sau auf, wenn reale Ereignisse bearbeitet werden. Aber bei Videospielen, ist das immer ein riesen Skandal.:rolleyes:
 
Zurück