Halo - Reach: Microsoft deutet neue Download-Inhalte an

Her damit ,Halo Reach Dlc's sind immer Willkommen,nur wenn das Spiel-Potenzial-Faktor oder son Müll, beim Zocken das Hirn Einfrieren lässt :top: :)
 
Was außer einem Map-Pack sollte es denn sonst sein? Doch hoffentlich kein Zombiemodus! :D
 
sone verarsche... was will ich mit scheiß neuen maps des alte mappack is ja noch netmal richtig ins onlinespiel integriert nur eine gammelige playlist und dann kommt da fast immer nur invasion auf den maps-.-
und mim nächsten halo titel kommt ne disk wo alle maps drauf sind dann hat mans doppelt gekauft und bezahlt sowas geht mir langsam echt aufen sack auch wenn ich halofan bin-.- is klar die verdienen damit ihr geld aber man kanns auch übertreiben bis es in richtung abzocke geht...
 
Halo Reach ist schon lange nicht mehr in meiner 360 in Rotation.
Habe den Singelplayer durchgezockt und danach sehr viel den Multiplayer gespielt.
Hat auch sehr Spaß gemacht.
Den habe ich circa exzessiv einen Monat gezockt. Aber dann bin ich wegen Bad Company 2 Vietnam wieder zu Battlefield gewechselt.
Es macht einfach viel mehr Spaß.
Und selbst wenn ich den MP noch zocken würde, weiß ich nicht ob ich mir für ein paar neue Karten 800 Microsoftpunkte berappen soll.
Das ist einfach viel zu vie Geld.
War ja schon bei dem ersten DLC so.
Für drei Karten 800 Punkte.
wtf????
 
Zurück