Grafik-Flops mit Spielspaß-Garantie: Diese Titel haben uns auch so verzaubert

Hab mir die Tage noch Deus Ex im Gamestop für 5 Euro mitgenommen. Leider sind die Levels auf der PS2 noch mehr unterteilt und wenn man mal was vergessen hat muss man doch einige Ladezeiten in kauf nehmen. Trotzdem erstklassig!
 
Das gute alte Thief habe ich damals rauf und runter gespielt. Bis irgendwann Sam Fisher Meisterdieb Garrett abgelöst hatte. Thief > MGS
 
Hier könnte man alle Blizzard Spiele aufzählen^^ Warcraft 3 war auch keine Grafikbombe aber ein geniales Strategiespiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
KOTOR? Ich fand die Grafik damals sehr ansprechend... Oo

Aber beweist halt das Grafik nicht alles ist. Aber anscheinend tritt das immer mehr in Vergessenheit...

Bei Dragon Age geb ich euch recht...aber da fand ich nicht nur die Grafik kacka...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen dazu noch final fantasy tactics für ds u 3dot games heroes(oder wie immer es auch heisst) ein.
 
Final Fantasy VII hätte ich noch erwähnt. Zwar war die Grafik nicht schlecht für damalige Verhältnisse, aber auf der Psx hätte man auch damals zumindest die Menschen realistischer gestalten können und Dialoge vertonen können.
 
Das zeigt ja wohl das man nicht nach dem Äußeren urteilen sollte ^^
 
keines der Spiele habe ich jemals gezockt und keines der Spiele interessiert mich :D oh mein Gott, ich bin eine Grafikhure :D :D

aber mal ganz ehrlich: Einige Games sind schon sehr alt, dass die keine Hammergrafik bieten, ist ja wohl klar. Man muss immer mit den Games in der gleichen Altersklasse vergleichen...
 
Manches sind einfach ältere Spiele, wie kann man die als Grafikflops bezeichnen? Und warum sollte die Civilization-Reihe auch ein Flop sein? Ich finde, dieses Special ist ein Flop :kaffee:
 
Ich finde das Special auch nicht wirklich gelungen. Man sollte sich vorher im Klaren werden was man für ein Special will. Alte Spiele die auch heute noch gut sind oder Spiele die trotz ihrer schwachen Grafik super sind? Das wird in diesem Special IMO nicht ganz klar...
 
Saints Row 2 hat bei mir übelst Augenkrebs verursacht!!! Aber man kann mit dem Game schon seinen Spass haben.
 
Obwohl Alpha Protocol und Darksiders optisch eher wie alte Xbox-Spiele aussahen, glänzten sie spielerisch (oder mit einem genialen Design/Darksiders oder mit imposanten Bosskämpfen/Darksiders) und anderweitig.

Call of Cthulhu Dark Corners of the Earth z.B. wirkte optisch auch veraltet, bot aber ein außerordentliches Horrorerlebnis, welches sich angenehm von diversen Resident Evil und Silent Hill-Klonen hervorhob.
 
Obwohl Alpha Protocol und Darksiders optisch eher wie alte Xbox-Spiele aussahen, glänzten sie spielerisch (oder mit einem genialen Design/Darksiders oder mit imposanten Bosskämpfen/Darksiders) und anderweitig.

Alpha protocol ist ein sehr gutes beispiel. Das spiel fand ich richtig gut, ich wusste aber schon im vorfeld, dass mich ein technisch unterdurchschnittliches spiel erwartet. Die verkaufszahlen waren anscheinend auch katastrophal.

Weiß ich schon. Splinter Cell > Thief > MGS ;)

Da spricht ein kenner...^^
 
Zurück