God of War 3, Red Dead Redemption oder Heavy Rain? Ihr habt das Spiel des Jahres 2010 gewählt

RDR hat eben alles, was ein gutes Wild West Game so braucht. Wenn es dann noch mit dem typischen Rockstar-Humor rüberkommt, hat es Platz 1 verdient.
Heavy Rain und Alan Wake fand ich 2010 aber auch sehr gut. Kratos hat mir dagegen in Teil 1 und 2 wesentlich besser gefallen. Grafik ist eben nicht alles.
 
Warum Überascht mich das Ergbniss jetzt nicht ?:D
Alles Titel die es in jedem fall mehr al verdient haben, zumindest soweit
ich es beurteiln kann bloß bei Bad Company 2 kann ich es net sagen habs net Gespielt
und werde ich wohl auch nicht da ich den ersten Teil für Totalen Müll gehalten habe.
Aber ansonsten Top Ergebniss :hoch:
 
RDR hat es denke ich schon verdient, auch wenn es mir nicht besonders in Erinnerung bleiben wird. Ich konnte mit Heavy Rain mehr anfangen. Aber der zweiter Platz ist auch sehr gut :)

God of War 3 war zwar nicht so gut wie seine Vorgänger, aber ebenso episch und genial insziniert. Da geht der 3. Platz auch in Ordnung. Bad Company 2... naja... Multiplayer ist nicht alles. Die Kampagne war langweilig und schlecht. Bei Black Ops gilt selbiges. Die Kampagne war auch nur Mittelmaß.

Aber ich sprech hier ja nur für mich. Gibt sicherlich viele, die eine andere Meinung vertreten.
Schönen Sonntag noch. :)
 
Sehr schön dass 2 titel auf den vorderen Platzen gelandet sind die keine Zahl im Titel haben u mut zu neuem belohnt wurde und erst dann irgendwelche sequels platziert sind.
 
Auch wenn ich kein RDR oder GTA Fan bin, RDR hat so viele Anhänger genau wie GTA das sie es verdient haben. Aber könnte mir jemand erklären warum RDR Überraschung des Jahres geworden ist?? Die meisten wussten von Anfang an das RDR ne Bombe wird und darum ist es ja eben keine Überraschung mehr...
 
@drell-n1
das liegt vermutlich an dem Analysten Pachter,der dem Spiel einen Misserfolg propheziet hatte.Da in der regel immer das gegenteil von pachters aussagen zutrifft war der Erfolg ab da sicher.
Zudem ist das game keines aus den Standardgenres(krieg,supertolle waffen,testosteron helden,patriotenstory,welten retten-besitzt es alles nicht)u betritt mit dem western eher dünnes gebiet u da selbst gute games im westernstil(odd.stranger) bisher misserfolge waren ist es doch eine überraschung zumal die GTA-macher glaube ich gar nichts mit dem titel zu tun hatten,sondern ein anderes rockstar studio.
 
Ich hatte letztes Jahr keinen richtigen Favoriten denn mit allen, die jetzt folgen, hatte ich eine Menge Spaß: Just Cause 2, BF: Bad Company 2, CoD: Black Ops, Starcraft II, God of War 3, WoW: Cataclysm, AC: Brotherhood und N: Ultimate Ninja Storm 2. Hoffentlich habe ich jetzt keins vergessen^^ Leider besitze ich noch nicht Heavy Rain und Red Dead Redemption aber das kann man ja nachholen :) Auf jeden Fall hat mich keines der gekauften Spiele enttäuscht, jedoch gab es keines das alle anderen in den Schatten stellen könnte. Sie waren alle gut =)
 
schade das Heavy rain nicht platz eins geworden ist, dasspiel hätt es verdient gehabt aber RDR ist auch ein gutes game
 
hab auch für heavy rain gestimmt, kann aber gut mit dem sieger leben
 
Zurück