Battlefield 3: Erste Details zum Back to Karkand-DLC aufgetaucht

is doch normal mittlerweile.. jetz kommz e wida seth und regt sich auf xD manche leute lernens einfach net das sie das nicht aufhalten können
 
Ich habe grundsätzlich nichts gegen DLCs. Wenn aber schon einer vor Erscheinen des Spiels angekündigt wird, frage ich mich: warum hat man das nicht gleich ins Hauptspiel integriert? So gesehen, kann man hier EA wieder Geldgier unterstellen. :runter:
 
Scheiß Spiel. Vor 1 Jahr erschien doch Bad Company 2 und außerdem kam Black Ops, Medal of Honor und so ein Scheiß, immer diese Kak Shooter. Die Spielefirmen sind alle Scheiße, die besten sind sowieso Rockstar Games. Das sind die Könige der Publisher. Kein Titel außer Liberty und Vice City Stories ist von den Scheiße, und die kopieren auch nicht die Scheiße die jeder kopiert. Immer nur die Shooter. Damals waren die Spiele viel besser bei den anderen Publishern. Das war noch in der PS2-Zeit , außer Rockstar Games, die hatten immer geile Spiele, auch heute noch.
 
Ich weiß noch nicht einmal wann BF3 erscheint, da wird schon der erste DLC angekündigt?

Aber macht nur, bin z.b. aus zeitlichen Gründen noch nicht zu dem von mir so heiß erwarteten Dead Space 2 gekommen. Hab es mir aber für übernächstes Wochenende fest vorgenommen zu kaufen, heute lese ich hier schon über den jetzt erscheinenden DLC.
Werd mit dem kauf besser noch etwas warten, ende des Jahres kommt da bestimmt eine GOTY Edition, mit allen DLCs für den Sparpreis.
So bleibt mir mehr Zeit um Dead Space samt DLCs ausgiebig zu spielen, da ja in
3 Wochen schon Killzone 3 auf mich wartet.

Danke EA, durch eure schnelle DLCs Veröffentlichungspolitik warte ich besser etwas
länger, und bekomme eure Games dafür billiger und komplett auf Disk ;)
 
Scheiß Spiel. Vor 1 Jahr erschien doch Bad Company 2 und außerdem kam Black Ops, Medal of Honor und so ein Scheiß, immer diese Kak Shooter. Die Spielefirmen sind alle Scheiße, die besten sind sowieso Rockstar Games. Das sind die Könige der Publisher. Kein Titel außer Liberty und Vice City Stories ist von den Scheiße, und die kopieren auch nicht die Scheiße die jeder kopiert. Immer nur die Shooter. Damals waren die Spiele viel besser bei den anderen Publishern. Das war noch in der PS2-Zeit , außer Rockstar Games, die hatten immer geile Spiele, auch heute noch.

Soso Rockstar mhm? Geb dir recht Rockstar macht gute Spiele nur kannst du das hier nicht vergleichen und nein Rockstar macht keine scheiß Spiele was ist mit Manhunt 2? Die PS2 hat heute keinen stellenwert mehr schau dir mal die alten GTAs und GTA IV an da fällt einem was auf und wenn du ein Problem mit dem Realismuss hast dann kauf dir hald Saints Row 2. Ich dagegen finde DLCs meist Geldmacherrei siehe Assassins Creed 2 aber EA hat sich etwas überlegt warum nehmen wir die Vollidioten nicht einfach aus das ist ihr gutes recht niemand zwingt uns z.B die DLC zu laden die uns alle Freischaltbaren dinge sofortbeschafft. Ich werd mir Battlefild 3 holen und zwar als Limited Edition. Aber kauf dir lieber mal ne Next Gen Konsole die PS2 ist untergegangen. Aber mach son Kommentar nicht ins falsche Thema.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manhunt2 ist doch echt gut, eines der besten Games die ich für meine Go habe.
Hab es mir letzten Monat sogar nochmal für die Wii gekauft, nur um etwas bessere Grafik zu haben ;)
 
Das waren noch Zeiten ... damals. BF2 war auf jedem fall geil, und "Strike at Karkand" war eine der besten Maps. Mal schauen was BF3 mit "Back to Karkand" auf die Beine stellen kann.
 
Naja...was soll ich noch zu DLC´s sagen die schon weit vor dem Release des Spiels angekündigt werden...?
Ach ja und die GA werbung hier oben:"Battlefield 3 jetzt ab 29,99 € bei Amazon kaufen"...ja klickt mal auf den link...omg wusste nicht das "exklusiver" zugang zur ner BETA gleich schon das Game ist...GA ftw!!
 
Battlefield 2 war doch auch super! Ich freu mich so...:) *werbung*
 
Zurück