Dead Space 2: Gruselige Screenshots zum Severed-DLC

Ach verdammt obwohl ich gegen die DLC-Politik bin greife ich hier höchstwahrscheinlich zu. Hier scheint es sich mal um einen richtigen Zusatzinhalt zu handeln und wenn der Preis kein Wucher ist finde ich das Ok :)
 
Endlich mal kein Miltiplayer-DLC! Wenn der genau so gut wie das Hauptspiel ist, werde ich es mir auch mal überlegen. :hoch:
 
Also ich weiss nicht wie Isaac´s Anzug im gepimten Zustand bei DS2 aussieht aber sieht der Typ
bzw der Anzug im Foto nicht verdammt nach Gray Fox aus Metal GEar Solid aus? :ugly:
 
bin zwar auch kein Freund von DLCs, aber wenn´s das Hauptspiel gut erweitert und der Preis angemessen ist, gibts halt auch Ausnahmen. Bei RE5 haben mir die beiden DLCs auch gut gefallen, Abseits von der Veröffentlichungspolitik an sich...
 
Zum Grey Fox zitat...
jo hast recht ;-)

Aber zum eigendlichen DLC...

Kann es eigendlich nicht mehr erwarten...
Habe DS 2 jetzt auf Platin und die Story fand ich jetzt nicht so gut wie im 1. Teil...

hoffe der DLC kann was reißen
 
...Habe DS 2 jetzt auf Platin und die Story fand ich jetzt nicht so gut wie im 1. Teil...
Sagt Dir die Redewendung "Maulaffen feilhalten" was? Genau das tust Du gerade hier. Und das will niemand, aber auch wirklich niemand wissen! Sonst kann man auch im Dead Space 2-Thread damit angeben (wenn das jemand dort wissen will...?). :rolleyes:
 
Auch wenn ihr alle an Gray Fox denkt...irgendwie erinnert mich der Helm sehr stark an die LOKI-Mechs aus Mass Effect 2 :D http://images.wikia.com/masseffect/images/6/6a/LOKI_Mech.jpg
 
Also ich habe Ds Extraction auf Platin und war hin und weg von dem Spiel zum einem lag es an den grandiosen Charakteren und zum anderen an der etwas anderen DS Atmosphäre. Ich freu mich schon drauf Severed zu zocken und zu erfahren was mit Mc Neil passiert ist etc...
 
Zurück