Dragon Age 2: ESRB beschreibt Sex und Gewalt im Spiel

also ich fand die Brutalität imVorgänger ein wenig übertrieben da killt man ein paar tiere und der ganze körper ist voller blut
 
Lächerlich, Blut, abgetrennte Körperteile und Schmerzensschreie aber beim Vögeln wird weg geblendet. Aber naja, spiegelt nur unsere kranke, heuchlerische scheiß Gesellschaft wieder...
 
Fand das aber auch im 1. Teil total übertrieben...schlachtet einer mal ne ratte ab ist der ganze Körper rot von Blut
 
Wenn ich das hier so lese denke ich ich sollte mal den ersten teil zocken.
Bevor ich hier mietrede.
 
Alles wie beim ersten.
Die Gewaltszenen gehört zu Dragon Age dazu aber muss es sein dass man in den Videosequenzen voller Blut ist nachdem man paar Ratten gekillt hat?
Allgemein finde ich es schlecht dass das Blut mit in die Zwischensequenzen übernommen wurden.
Aber vll. ist es beim 2ten ja besser.
 
Wenn ihr euch wundert, warum das so ist...tja, einfach den Haken bei "Übertriebene Gewalt aktivieren" entfernen, dann ist das nicht mehr so.
 
Ich steh auf Sex.^^
Und auf Gewalt.
Aber auf Gewalt natürlich nur in Videospielen.
Und in filmen natürlich auch.
Interessiert zwar keinen hier, aber ich wollte es euch einfach mal wissen lassen.
 
Wenn ihr euch wundert, warum das so ist...tja, einfach den Haken bei "Übertriebene Gewalt aktivieren" entfernen, dann ist das nicht mehr so.

Und wo ist der Haken für "sichtbaren Sex aktivieren"? Ganz im Ernst, ich würde mich das Spiel vielleicht sogar kaufen, würde man es endlich mal wagen eine anständige Sexszene zu implementieren in der man sich mal traut diese kleinen Dinger zu zeigen die Frau und Mann auf Brusthöhe haben. Klingt zwar übertrieben, finde ich aber gar nicht wenn man sich Videospiele anschaut. Es ist zwar armselig aber es wäre echt ein Novum. Genauso wie Homosexualität was man abseits von Dragon Age wohl eher abstoßend findet.

Habt mal Eier, egal auf welcher Höhe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück