PlayStation Phone: Da ist es ja - Sony Ericson Xperia Play in Super Bowl-Werbespot erstmals angepriesen

Oha... das ist ja mal interessant... vllt. bekomme ich doch noch ein neues Handy vor dem Exitus meines W810i^^
 
Da hat sich Sony die Werbung aber einiges kosten lassen :P Müssen ja viel von dem ding halten...für mich ist es leider nichts...
 
sieht auf jedenfall ganz cool aus. den werbespot find ich nur etwas komisch. man sieht halt relativ wenig vom handy :(
 
das ist ein kleines stück schrott ! mein htc desire hd kann auch ps spiele abspielen und ist auch noch leistungsstärker.
 
wo stand denn was über die Leistung (oder weshalb weißt du bereits, dass dein HTC diesen "schrott" übertrumphen wird)???

zumal PS Spiele nicht mal auf dem Leistungniveau einer PSP liegen... (die glaube ich mit 733MHz getaktet ist, was ein HTC mit über 1GHz wohl eher nicht beeindrucken wird, wobei ich keine Ahnung habe, ob dann der Gra-chip mitspielt (???))

Jedenfalls endlich mal ein Handy mit Gamepad xD

Sollte es unter 600 liegen wird es mein uraltes Handy wohl doch ablösen^^
 
schon jetzt veraltet und dabei ist es noch nichtmal auf dem Markt. Genau wie Nokia, baut auch SE nur noch schrott handy's, die der aktuellen technik hinterher rennt.... selbst mein altes Milestone kann ich auf 1,2Ghz übertakten :D

Das Smartphone kommt einfach viel zu spät auf den Markt, ein bekanntes Problem von Sony Ericsson. Es dauert mindestens ein halbes Jahr, bis ein Smartphone auf den Markt kommt und dann läuft es nicht mal besonders gut. Bestes Beispiel ist das Xperia X10. Hat knapp ein Jahr gebraucht, bis es auf dem Markt kam und war mit Android 1.6 schon total veraltet. Mittlerweile hats 2.1 wow, mittlerweile gibts aber Android 2.2 bzw 2.3
 
Die bei Sony sind doch teilweise so lächerlich, oder? Es ist schon seit Monaten bekannt, dass das Ding existiert und dann dementrieren die das Teil noch nur um es jetzt anzukündigen...

Aber das Android Ding ist einfach so süß, ich liebe es einfach^^ Ich glaube, ich hole mir neben mein Omnia 7 auch noch ein Android.

Trotzdem finde ich das Xperia Play mehr als überflüssig. Das Ding ist doch nur ein Vorwand für Sony, mit dem neuen Android Geld zu machen... Das Xperia X10 läuft IMO immernoch mit 1.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
total überflüssig
So wie du? :ugly:

@Topic: Juckt nicht... Da reicht mirs iPhone. Mehr Daddelei brauche ich unterwegs nicht. Je älter man wird, umso uninteressanter wird sowas meiner Meinung nach.
Ich genieße mein Sofa, sofern ich denn mal Zeit habe. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück