Battlefield 3: Wie man Call of Duty die Shooter-Krone streitig machen will

Sie können es versuchen, ich bin mir auch sicher das es nen Richtig geiles Game wird!
Doch CoD vom Tron Stoßen!?(glaub ich nicht)
Dafür ist der Hype einfach viel zu Riesig. Ich glaub der Shooter, der CoD ablösen wird muss erst Geboren/Erfunden werden.
Meine persönliche ablöse wird Crysis 2 sein!!!
Trz wirds nen BOMBEN Spiel BF3 wird aufjedenfall nen Must Have für Shooter Fans.
 
Ich kann sowieso nicht verstehen, was alle an den MPs von CoD finden, okay die SPs fand ich jetzt auch besser, aber den MP von BC2 fand ich dafür 1000 mal besser, als den bei BO... (welchen ich dennoch nicht schlecht fand, was nicht zuletzt an den ganzen Möglichkeiten lag, sein Profil individuell zu gestalten xD)^^
Ich werde mir das nächste CoD vorraussichtlich nicht holen, lieber mal BF3 ausprobieren, nur ohne Fahrzeuge finde ich irgendwie reizlos (dann schon lieber einen Sci-Fi Shooter, wie KiZo3 oder Crysis 2^^)...
 
stimmt, eigentlich traurig, dass sich alle an cod messen. BF war mal der herrscher - 2 war der hammer, ich glaube 3 wird wieder der herrscher im mp.
 
Haben mit BC 2 doch schon CoD geschlagen, sieht man doch an jeder Abstimmung
 
Moooment. Wer bitte hat gesagt, dass CoD den Shooter-Thron für sich beansprucht? Nur weil es sich öfter verkauft hat?

Meiner Meinung nach hängt sowas von der Qualität ab und bei zwei Abstimmungen, auch dem Shooter of the Year, hat Battlefield gewonnen und nicht CoD.
 
64 Spieler? Bei Bad Company 2 geht mit 32 Spielern (PC) ja shon ordentlich die Post ab....oh man wie geil das wird :D
 
Den jetzigen Infos zufolge wird das doch genau DAS Wunsch-Spiel aller Battlefield 2-Veteranen.
64 Spieler, Kampjets, Abstützen und sogar noch ein Battlefield 2-DLC! Call of Duty, Watch Your Back!;)
 
warum eigentlich auf der konsole nur 24 spieler? wenn ich mir da MAG so angucke... xDD
trotzdem wird es einfach der hammer! 2011 wird das gamer jahr überhaupt!
 
Da müssen die sich aber noch anstrengen,um COD im Solomodus vom Thron zu stoßen !
 
Wenn ein Spiel CoD vom Thron stoßen kann, dann ist es doch ein Battlefield 3.
Ich freue mich drauf.
 
Zurück