Assassin's Creed: Brotherhood: Facebook-Fans versammelt euch - dann gibt's eine neue Karte

Soweit geht meine Liebe zu Assassin's Creed dann doch nicht. Ich werde mich deshalb bestimmt nicht auf Facebook anmelden.
 
Eigentlich ist das totaler Schwachsinn. Aber es ist die Möglichkeit Neukunden zu werben und es wird sich sicherlich durchsetzen. Aber könnten die es nicht auch anders ermöglichen die Karte zu bekommen?
 
wiso is doch ne gute idee ... und wie werbt man daran neukunden???? free dlcs ftw
 
wiso is doch ne gute idee ... und wie werbt man daran neukunden???? free dlcs ftw

Besitzer des Spiels will DLC, sagt den Freunden (die es vielleicht noch nicht haben) das sie es klicken sollen, damit es dann auch bekommen kann (also 75.000 klicks), die finden vielleicht Interesse daran, kaufen sich das Spiel und damit sinds Neukunden.
Und ich meine, es gibt sicher noch andere Wege zu dem Ziel zu kommen.
 
Whoohaa! Ich bemerke gerade, dass ich noch nie den Multiplayer bei Brotherhood ausprobiert habe. Muss ich gleich mal nachholen! :D
 
Whoohaa! Ich bemerke gerade, dass ich noch nie den Multiplayer bei Brotherhood ausprobiert habe. Muss ich gleich mal nachholen! :D

Ich habe ihn schon ein bis zwei Stündhcen ausprobiert.
Und ich muss sagen, er ist besser als ich erwartet hatte.:hoch:
Trotzdem konnte mich das ganze nicht lange fesseln.
Aber ne nette Dreingabe ist der MP allemal.;)
Aber die Idee mit Facebook finde ich ne ganz lustige.
Und ein kostenloser DLC ist natürlich immer was feines.
Auch wenn er mir nicht viel nützen tut, da ich den MP ja nicht mehr zocke.:D
 
Zurück