Gears of War 3: Fetter Monster und Nahkampfattacken auf neuen Screenshots zu sehen

Wenn es denn Ingame wirklich so aussieht, kann man echt nicht meckern. Bin ja noch auf Gameplay-Szenen gespannt, um die Spielmechanik und Atmosphäre zu sehen.
 
menno das gibs dann nur für xbox360 ich wills aber auf der ps3 haben
 
Das Spiel ist zu gewalttätig, ich hoffe die bringen ne Cut fassung heraus.
>.< Mehr sag ich dazu nicht

Sind echt ein paar Geile Screenshoots, will das game endlich Zocken, leider dauert es noch
solang bis Gears 3 kommt. Werd ich mich wohl nochmal mit Gears 1 & 2 befassen müssen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmhh lecker, da bekommt man gleich wieder Lust nochmal die alten Teile zu zocken! :hoch:
 
also wenn das der selbe mist ist wie der zweite Teil, kann man sich den Sparen. Und ich hoffe wirklich das die Cut fassung kommen wird. Denkt doch mal einer an die Kinder !!!
 
das spiel sieht einfach nur edel aus. ich will es endlich haben, hab keine lust, den zweiten teil noch mal zu zocken....
 
WOW...
Da hat sich Epic ja echt nicht lumpen lassen.
Ich meine ganze drei neue Bilder.
Der Wahnsinn.
Spaß beiseite.
Die Bilder sehen geil aus.^^
 
Zurück