God of War 4: Fortsetzung mit 3D, Koop-Modus und verbesserter Grafik bereits in Arbeit?

Nur weil da God of War-Team steht, heisst das ja nicht, dass die gleich an einem neuen God of War arbeiten. Das Team ist halt für das Spiel bekannt und für die bessere Identifizierung wird es halt dazugeschrieben.

Andererseits find ich es jedes Mal wieder peinlich von Entwicklern, wenn die Trilogien abgeschlossen haben und dann plötzlich noch einen Titel dazu machen. Als ob die keine anderen Ideen haben oder keine Lust auf was neues.
 
Haben doch gesagt GoW 3 war der letzte Teil.
Villt. erzählt es auch ne' Vorgeschichte oder die Zeit zwischen 1&2/2&3.Wenn überhaupt ein neues GoW kommt.
 
Ich mag news, die mit einem fragezeichen enden. Die sind immer sehr informativ...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:27 Uhr ----------

Haben doch gesagt GoW 3 war der letzte Teil.

Man muss schon sehr naiv sein um das zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das das Setting evtl geändert wird (andere untergegangene Mythologien wie Kelten, Maya, Nordische Gottheiten usw,,,) Es gibt ja nix mehr bei den Griechen zu schnetzeln.
Zum Thema: "Coop". Nein danke!
 
Bitte macht nicht noch eine Fortsetzung nach diesem Ende. Das ist reine Profitgier. Bitte nicht !!!! Auch nicht in anderem Setting oder anderem Hauptcharakter. God of War steht für griechische Mythologie und Kratos. Macht das nicht kaputt.
 
ein god of war: will ich nicht mehr sehen die story it längst abgeschlossen und Kratos ist dochschon engültig tot also bitte,würd mich auf was neues freuen
 
Cool, noch ein God of War. Ich hoffe doch, man darf jetzt endlich Aphrodite spielen! :rolleyes:
 
Übelst Geile Hater Kommentare wieder.:nice::hoch:
Ein neues Gears of War will ich auch nicht sehen oder ein Halo 4.:rolleyes:

Zurück zum Thema: Wo und wann wurde gesagt das God of War 3 der letzte Teil wird?
Es wurde legendlich gesagt, es wird der letzte Teil mit Kratos.
Also lasst eure scheiß Hater Kommentare.:autsch:
 
Ein neues God of war würde ich schon hammr finden, abeer dann bitte nicht mehr
mit Kratos seine Story ist Erzählt.
Sollen dann bitte ein neues Setting und ein neun Char nehmen, ansonsten wirds echt Albern.
 
ein god of war: will ich nicht mehr sehen die story it längst abgeschlossen und Kratos ist dochschon engültig tot also bitte,würd mich auf was neues freuen

- Dann hst du wohl God of War 3 wohl nicht ganz durch gespielt was???
>>> ACHTUNG SPOILER <<< wie kommst du drauf das Kratos tot ist??? >>> SPOILER ENDE <<< spiel es erstmal ganz durch bevor du sowas schreibst.

God of War 4 spielt ihr jetzt den Sohn von Kratos !!!!

- Ein Sohn hatte Kratos nie nur eine Tochter aber kann man passieren wenn man nicht die spiele gespielt hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist God of War 3 ein würdiger Abschluss des Ganzen gewesen.
Ich hatte mit der Reihe geistig abgeschlossen. Manchmal sollte man es einfach mal gut sein lassen und ein Frnchise nicht immer weiter auspressen.
Man hat bei Tomb Raider gesehen wohin das führen kann.
Ich hätte gut damit leben können wenn es kein Gor of War mehr gegeben hätte. Auch wenn, oder gerade weil die drei Spiele genial sind.
 
Meiner Meinung nach ist God of War 3 ein würdiger Abschluss des Ganzen gewesen.
Ich hatte mit der Reihe geistig abgeschlossen. Manchmal sollte man es einfach mal gut sein lassen und ein Frnchise nicht immer weiter auspressen.
Man hat bei Tomb Raider gesehen wohin das führen kann.
Ich hätte gut damit leben können wenn es kein Gor of War mehr gegeben hätte. Auch wenn, oder gerade weil die drei Spiele genial sind.

Du kannst den Leuten aber kein Strick draus machen, dass sie die Kuh melken wollen.
Ich meine, die machen das ja nicht aus Spaß Spiele entwickeln.
Die wollen ja Geld damit verdienen.
Und so lange die Serie Geld bringt, wirds auch weitere Teile geben.
So einfach ist das.
Und so lange die weiteren Teile in der Qualität sind wie die Vorgänger, ist doch alle erste Sahne.:hoch:
Also immer her damit.^^
Und wenns Schweiße wird, muss man es sich ja nicht kaufen.;)
Vorher muss ich aber endlich God of War 3 erstmal zocken.:D
 
Hab schon immer gewusst das die Serie mit dem 3. Teil nicht endet ;-)
 
Spiele die als trilogie angekündigt werden sind es selten. Entweder der erste teil verkauft sich schlecht und die serie wird nicht fortgesetzt. Oder aber die serie verkauft sich so gut, dass es sich die entwickler fast nicht leisten können, die serie nach dem dritten teil zu beenden. Solange die qualität darunter nicht leidet, solls mir recht sein.
 
Zurück