Take 2: Analyst bescheinigt dem Publisher auch ohne GTA-Franchise eine positive Zukunft

Die sollen alle 3 Jahre ein neues Grand Theft Auto herausbringen, aber doch nicht absetzen oder so. Es ist die beste Spieleserie aller Zeiten.
 
Blablabla... dann kommt mal kurz eine neue Wirtschaftskrise und auch Take 2 steht dumm da. Die sollten mal GTA nicht so kleinreden. Ohne Rockstar würden sie sicher nicht so prahlen.
 
Die sollen alle 3 Jahre ein neues Grand Theft Auto herausbringen, aber doch nicht absetzen oder so. Es ist die beste Spieleserie aller Zeiten.

Absetzen werden sie die Serie ja auch nie.
So lange sich die serie so gut vetrkauft.
Ich freue mich schon sehr auf den Hype der GTA 5 wieder auslösen wird.
Und das geile ist, dass der Hype bei GTA spielen ja auch immer gerecht war/ist.:hoch:
Aber man muss dem Mann recht geben.
Auch ohne die GTA Reihe, hätten sie noch sehr, sehr gute Marken anzubieten.
Ich sage da mal nur Red Dead Redemption.
Bioshok ist ja auch nicht ohne.
Und über L.A. Noire, müssen wir nicht weiter reden.
Das wird sicherlich auch ne Duftmarke setzen.:D
 
Zurück