Gran Turismo 5 Prologue: Online-Server werden von Sony abgeschaltet

man sollte eig. froh sein, dass sie es nicht gleich bei Erscheinung von GT5 die Server abgeschaltet haben für GT5:Prolog. Naja mich interessiert es nicht wirklich aber trotzdem gut zu wissen. Vlt. werden die Server von GT5 dann noch besser oder die Kapazitäten werden wo anders genutzt.
 
Ach, gut dass ihr mich erinnert! Das Spiel muss ich auch noch schnell vertickern, bevor es die ganze Welt weiß. :D
 
Ich finde sowas nicht ok.Viele Leute die das Spiel haben müssen sich jetzt das 60 Euro teure GT 5 kaufen weil sie nicht mehr online spielen können und die,die es sich nicht leisten können die schauen in die Röhre.

Die wollen sicher nur das dadurch noch mehr Verkäufe für GT 5 zustande kommen und so die Verkaufszahlen steigen.Einen anderen sinvollen Grund gibt es nicht.
 
Stimmt. Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal das Game eingeschoben habe. Ist wohl schon etwas länger her.^^
 
Aus dem Grund zahle ich lieber für die Server auf denen ich spiele. Nach dem Erscheinen von GT5 ist das zwar keine Tragödie, ich bin mir aber sicher dass noch weitere PS3-Spiele in Zukunft folgen werden. Ich habe einen Haufen zweitklassiger Spiele im Schrank, alle keine Überflieger und im Multiplayer ist nichts los. Trotzdem will ich es mir bei diesen Titeln nicht nehmen lassen, sie auch zukünftig für 1-2 Stunden unter Freunden zu spielen.
 
Ganz klar ärgerlich für die treuen Prologuefans. Aus kommerzieller Sicht ist die Entscheidung aber nachvollziehbar.
 
Bei mir verstaubt Prologue eh schon lange im Regal, juckt mich nicht wirklich.
 
Natürlich hat das ganze seine Vorteile. Doch man muss bedenken: GT5 Prologue war keine kostenlose (bei denen es teilweise üblich ist, die Online-Server abzuschalten). Die Leute die das Spiel mal teuer gekauft haben, verstehen bestimmt wovon ich hier rede.
 
Zurück