PlayStation 3: Online-Kopierschutz bei Entwicklern immer beliebter

senkt doch einfach die preise für die spiele.... 70€ für 8h kampagne sind mist
 
senkt doch einfach die preise für die spiele.... 70€ für 8h kampagne sind mist

Das find ich ja noch nicht mal so schlimm. Hab noch nie mehr als 60 Euro für ein Spiel bezahlt.
Problem in meinen Augen: Nicht jeder PS3 Spieler zockt auch online.
Wenn sich diese "Möglichkeit" verbreitet haben solche Leute sozusagen einfach Pech gehabt, was meiner Meinung nach nicht sein kann.
Müssen andere Wege gefunden werden...
 
Unglaublich...weil sie nicht mit den hackern klarkommen. Sollten sie dann lieber mit denn zusammenarbiten. Maaaan. Hoffen wir mal das sie die konsole nicht allzu sehr zerstückeln.
 
Die Spieleindustrie freut sich einen Keks, wenn der Gebrauchtmarkt zusammenbricht. Und wir? :autsch:
 
aaahimmer mehr codes eingeben bloß weil es diese scheiß hacker gibt
 
@GenX3601966
Geb dir recht. Sie kümmern sich ien scheiss dreck um uns konsumenten. Das geld bekommen sie ja von uns aber in solchen dummen kämpfen gegen hacker vergessen sie uns und das sie uns schaden können. Naja wayne, geb meine ps3 trotzdem nich weg. Werde sie dafür nich gleich aufgeben.. kann sich sony ja freuen...
 
Wie übertrieben schon wieder reagiert wird.

Warum beleidigt man deswegen Sony? Weil sie "Vorreiter" sein sollen? Es ist jedem Entwickler selbst überlassen was für einen Kopierschutz er benutzt, also wenn man sauer ist dann auf den jeweiligen Entwickler.

Dazu das im Artikel genannte Bionic Commando. Das ist sowieso ein DOWNLOAD-Spiel, also zieht die "Kein Internet"-Ausrede eh nicht.

Und mal von all dem abgesehen, ist doch alles andere als sicher das diese Variante WIRKLICH gängig wird. Ich denke die Entwickler haben inzwischen mitbekommen das bestimmte Arten vom Kopierschutz einfach nicht ziehen und sogar schlecht für Verkaufszahlen sind.
 
@occ86
Hoffe mal das du recht hast. Aber Ich sag meine Meinung sehr gerne und wenn ich sie beleidigen will tu ich das auch.. ok bringt zwar nichts, aber trotzdem :D:D
 
Sony soll machen was sie für richtig halten. Wenn Sony nichts tun würde, würden die ganzen Hacker und Cheater alles kaputt machen. Aber eins möchte ich nicht. Eine ständig bestehende Internetverbindung! Das wäre voll sche*** wenn ich immer den Router an machen müsste, selbst wenn ich nur offline zocke.
 
TOP von Sony auf eine art FLOP auf die andere...jetzt überwacht meine Konsole mich schon yiiiieha aber wenns denn gegen Softwarepiraterie hilft nehme ich das in kauf!!!
 
Doof.... für die Publisher... ich kauf mir kein Game was eine permanente Online Verbindung verlangt. Können gerne andere dumme finden die es kaufen!
 
Sie können gerne Ihren bekloppten DRM aktivieren, sofern man Online spielen will. Aber für Singleplayer und Offline-Mode darf einfach kein Online-Zwang herrschen. Ich hoffe das die Publisher damit recht shcnell auf die Nase fallen! Mein letztes Sony Gerät war die PS3, eine 4er kommt nichtm ehr ins Haus. Der Konzern tanzt einem auf der nase herum wie er lustig ist und will in allen Punkten über die Funktionsfähigkeit MEINER GEKAUFTEN Hardware bestimmen? Näääää!
 
Jetzt muss ich aber kurz mal die Hacker verteidigen.
Xbox360 und Wii sind auch gehackt und man kann Raubkopien spielen aber muss trotzdem nicht Online sein. :rolleyes:

Richtig, dies Hysterie die da grade von Sony mit Hilfe der Medien geschürt wird ist einfach nur noch lächerlich. In jeder zweiten News ein neues Horrorszenario.Als wäre die PS3 das erste und einzige gehackte System... :rolleyes:

Und die Fanboys spielen mit und fordern zum Teil die Hacker aufzuhängen...wie blöd kann man sein?
 
erst schimpfen alle auf die hacker und wenn sony was unternimt ist es auch nicht richtig. ojeojeoje!!!! ::D:D
 
Ich kan nicht immer eine Internetverbindung, da mein W-lan sich gerne mal verabschiedet.
D.h ich müsste evtl. eingeschränkt spielen können?!
Nicht mit mir!!
 
Zurück