Call of Juarez: The Cartel - Ubisoft enthüllt Ego-Shooter für PS3, 360 und PC

ich fand Bound in Blood saugenial und freue mich über einen Nachfolger. Aber WARUM zum Teufel setzt man das setting in der gegenwart an? Western ist viel genialer. so wird das spiel wohl kaum das flair des vorgängers rüber bringen.
 
Supi, ich finde die Call of Jurarez Serie einfach geil! Besonders der 1. Teil war sehr gut. :hoch:
 
Klingt doch ganz gut! Endlich mal kein Militärshooter. Sogar die Story könnte ganz gut werden - und das bei einem Ego-Shooter! :hoch:
 
Ich glaub nicht das es Erfolg haben wird.
Die hätten lieber versuchen sollen eine (sehr) gute Kopie von Red Dead Redemption zu machen, mit Open-World usw.
 
Eeeeeh what? :D Ich hab die beiden Vorgänger geliebt, aber das jetzt ist schon sehr überraschend...ich muss mich wohl noch überzeugen lassen!
 
Super. Offenbar gab es Western Games im Überfluss so dass ein Szenerie-Wechsel herbei muss. :rolleyes:
 
Teil 1 war echt 'ne atmosphärische Wucht. Bin etwas enttäuscht darüber, das sie das Setting in die Gegenwart bringen. Bin skeptisch. Wird bestimmt trotzdem 'n solides Game.
 
WTF? Man wird ja sehen was Ubisoft draus zaubert. ich lass mich überaschen bevor ich jetz schon urteile.
 
Eine tiefgängige Handlung kann ich mir bei dem Setting überhaupt nicht vorstellen. Schade. Ein richtiger Western wäre viel cooler.
 
mir haben die ersten beiden Teile auch gut gefallen, hoffe die Serie verkraftet den Zeitsprung, traue Ubisoft aber auch ´ne Menge zu.
 
Schade, nen richtiger 3. Teil der Serie im originalen Setting wäre mir wesentlich lieber gewesen, grade nach dem hervorragendem 2. Teil.
 
Mensch das ich von diesem Game noch mal was neues höre hätte
ich nun auch net gedacht. Aber so kann man sich irren. Mal schauen wie der wird.
 
Nach Red Dead Redmption, wäre mir ein Western Szenario aber lieber.^^
Naja bin gespannt, auf das erste Gameplayvideo.
 
Ich glaub nicht das es Erfolg haben wird.
Die hätten lieber versuchen sollen eine (sehr) gute Kopie von Red Dead Redemption zu machen, mit Open-World usw.
Ähm ja... Soviel zum Thema: Kein Plan haben... :runter:
Was willst du jetzt von mir? Das ist meine persönliche Meinung und da brauchst du mir nichts von keine Ahnung erzählen. Von was für einem Thema schreibst du überhaupt? Ich kann mich nicht daran erinnern schon mal mit dir über Call of Juarez diskutiert zu haben. Ich denke wenn man Call of Juarez so gelassen hätte wie es war und einfach eine filmreife Story genommen hätte und das ganze noch in einer komplett offenen Welt spielt, hätte man mehr Erfolg gehabt.
Ob es jetzt erfolgreich wird oder nicht sehen wir ja dann an den Verkaufszahlen und bis dahin bleib ich bei meiner Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück