Deathsmiles: dtp veröffentlicht Japano-Shoot'em Up als Deluxe Edition in Deutschland

Anders lässt sich ein Shooter in bewährter Dreamcast-Optik auch kaum an den Mann bzw die Frau bringen.Nicht für dem Preis.
 
@lordVatter: Pah, bist nem Bullet Hell Shooter nur nicht gewachsen, lieber GTA und CoD spielen oder wie?^^

Ich würds mir glatt holen, doch leider kommt das Spiel, so wie viele andere seiner Gattung auch, nur für die XBox360. Da muss ich passen.
 
Hmm...habs in UK vorbestellt, kostet da nur 18 Pfund. Freue mich drauf. Kann von Cave-Spielen nicht genug bekommen.
 
Mein Gott das sieht aber mal wieder echt krass bunt aus.
Halt typisch Japanisch. Mal sehen wie es wird.
 
Schaut doch spassig aus. Da man kein neues (und knackiges) Rockman erwarten kann ,wird das Machwerk doch mal im Auge behalten.
 
Cave veröffentlicht großartige Shoot'em Ups, leider haben die meisten einen Ländercode - bis auf Espgaluda 2 und Mushihimesama Futari. Letzteres gibt es bereits als günstige Platinum Edition aus Japan.

Ich finde es toll, dass sich ein Publisher nun den anderen Titeln annimmt und gleich mit Deathsmiles anfängt. Hier in Deutschland dürfte der Titel nur ein paar Hundert Abnehmer finden, mehr sollte nicht drin sein. Das Genre ist einfach eine extreme Nische.

Auf XBLA gibt es noch Guwange von Cave.

Dieses Jahr sollen noch drei Spiele erscheinen, eins auf Disc (vermutlich ein Port von Akai Katana) und zwei auf XBLA. Eins davon eine Portierung (ich tippe auf Dangun Feveron) und eine Originalentwicklung.

Für Shmup-Fans wird es definitiv ein gutes Jahr auf der 360. :)
 
Zurück