Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - Shadow Mode-DLC liefert KI von Profi-Spielern

Echt ein verdammt cooles Feature. Falls es aber ein kostenpflichtiger Dlc sein sollte wäre das fragwürdig...
 
Zwar ne Coole idee aber mal abwarten was es ksoten soll weil ich zahle doch nicht für was wo ich die ganzezeit verliere ;)
 
Fast alle der letzten Charakteren und Modis sind DLCs für die Capcom anscheinend auch noch hohe einnahmen erwartet,Danke Capcom,ich verzichte bis ichs für ein paar Euro bekomme.Für soetwas gebe ich doch keine 50+€ aus.
 
Na toll es liefert die KI von Profigamern. Das heißt für mich soviel
wie "stell auf jeden Fall auf Frustmomente ein. Und das ist net gut.
Bei nem Prügelspiel.
 
Ist zwar ne gute und innovativ Idee, aber wieso bauen die das nicht gleich in eine fertige Version ein ??? gegen ein "Profi" zocken muss man Geld bezahlen, wie ätzend !!!.
 
Nett, aber ich als absoluter MvsC Noob(istin) werde das wohl lieber lassen, um den Frust-Faktor nicht noch zu erhöhen ;-)
 
Wenn ein Modus als DLC vor dem Spielrelease angekündigt wird, klingt das als müsse man auf eine CE warten, Complete Edition meine ich natürlich.
 
Wenn ein Modus als DLC vor dem Spielrelease angekündigt wird, klingt das als müsse man auf eine CE warten, Complete Edition meine ich natürlich.

...bei denen Capcom bei Prüglern noch nicht gerade benutzerfreundlich eingestellt war...um genau zu sein fällt mir nur RE5 ein bei dem eine Version inklusive DLCs später rauskam.
 
Zurück