Battlefield 3: Die ersten Screenshots auf Scans zu sehen - Plus Details zum "Angriff auf Call of Duty"

Einfach nur bombastisch. Vorallem die Zerstörbare umgebung 2.0 gefällt mir sehr gut. Mehrstöckige Hochhäuser in die luft zu jagen wird einfach riesen spass machen. Wann kommts denn für die Xbox 360 raus?
 
Ohhh ein augenorgasmus. Das spiel hat auch so nen realistischen Grafikstil.
 
Das sieht schon mächtig beeindruckend aus... ob das wohl den PC'lern vorbehalten wird?!

Wäre schön, wenn es auf 360 und PS3 genauso gut aussehen würde (habe es mir für PS3 schon vorbestellt, hoffe, dass da wieder mal ein Schnäppchen zwischen fällt xD)
 
Oh wie fett!
Die grossen Gebäude,Raketenwerfer und die wahrscheinlich steuerbaren Kampfjets.....
Weihnachten wirds laut.
 
Das sieht schon mächtig beeindruckend aus... ob das wohl den PC'lern vorbehalten wird?!

Wäre schön, wenn es auf 360 und PS3 genauso gut aussehen würde (habe es mir für PS3 schon vorbestellt, hoffe, dass da wieder mal ein Schnäppchen zwischen fällt xD)

Auf der Konsole darfst du sicherlich mit optischen Abstrichen rechnen. Die Bilder sehen mehr nach PC-Version aus.
 
Ich glaube nicht das die Unterscheide zwischen PC und Konsole sooo gross sein wird das es der rede wert ist von daher mir egal.;)
 
Auf den Bildern stürzen nicht im Ernst komplette Häuserblöcke ein... :uff:

Geil, 64 Spieler Schlachten FTW! Das Game wird ein würdiger BF2 Nachfolger!!!

Edit: Alter, ich habe gerade folgendes gelesen:

-Kein Commander
-4 Klassen
-Über Squads wird kein Kommentar abgegeben
-Keine Mod Tools
-wieder nur einen einfachen Munitions''pool'', keine wegwerfbaren Magazine
-regenerierende Gesundheit.

Sollte das wahr sein: Dann EPIC FAIL DICE!!!! Ihr hättet es dann wieder geschafft, die PC Community zu entäuschen...

Aber was soll man auch erwarten, wenn man CoD angreifen will -> Konsolenspiel.

Da könnte ich echt die Konsolen zum Tode verfluchen, wenn dadurch darunter die Komplexität eines PC Spiels dran leiden muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
dass bei bc2 die häuser komplett zerstörbar waren war zwar nice aber mir haben schon immer richtige dicke häuserkämpfe gefehlt, wo auch mehrstöckige häuser iwann in sich zusammenfallen! wenn das in bf3 endlich möglich is dann wird das echt ultra! noch fetter wäre es wenn die häuser dann noch je nach zerstörungsbereich auf eine bestimmte seite fallen und andere sachen in mitleidenschaft reißen würden!
trotzdem sieht das schon echt geil aus...*freu*
 
Für mich wird der Hype langsam riesig. Ich freu mich so!!!
Ich hoffe, es wird auch so cool, wie ich denke. Aber bc2 hats bewiesen, ich vertraue den Jungs von Dice.
 
Für mich wird der Hype langsam riesig. Ich freu mich so!!!
Ich hoffe, es wird auch so cool, wie ich denke. Aber bc2 hats bewiesen, ich vertraue den Jungs von Dice.

Was hat BC2 bewiesen? Dass man alles, was man an BF2 so geil fand, rausnehmen kann???
 
Für mich wird der Hype langsam riesig. Ich freu mich so!!!
Ich hoffe, es wird auch so cool, wie ich denke. Aber bc2 hats bewiesen, ich vertraue den Jungs von Dice.

Oh ja....
Ich bin auch schon richtig heiß auf den Titel.:D
Das wird geil.
Ich erwarte schon sehr die ersten Gameplayvideos.
Ich hoffe, dass wir darauf nicht mehr all zu lange warten müssen.:rolleyes:
 
Wenn es alles so kommt wie ich es mir vorstelle (und auch wünsche) dann wird es das geilste Spiel aller Zeiten, ich mein nehmen wir mal die fakten:

Auf dem Pc bis zu 64 Spieler, Kampfjets am Himmel (was eig automatisch bedeutend wieder größere Karten),
das Terrain kann man als Stativ benutzen, Destruction 2.0, Frostbite 2.... und und und, ich hoffe es wird mind. genauso geil wie Bad Company 2, aber wir alle hoffen doch, das es noch tausend mal geiler wird. Auch auf den Singleplayer bin ich mal gespannt wie sie ihn machen, aber der MP wird alles rocken, bin auch auf erste Ingame-Screenshots oder Vids gespannt, der Hype is riesig, aber hier mach ich mir keine Sorgen das der Hype dem Spiel zum Verhängnis wird. DICE darf dieses Game einfach nicht verbocken ;)

Das doofe ist nur, um das Game überhaupt zocken zu können brauch ich nen neuen rechner, naja wird schon klappen

Gruss

2philarious
 
Zurück