LG will Verkausstop der Playstation 3 in den USA erwirken

Immer diese Patentstreitereien, dabei geht es doch eh nur um Geld.
Wer produziert die BD-Player in der PS3, Sony kauft die doch von einem Hersteller auf, und verbaut die dann.
Müsste da nicht der Hersteller selber angegangen werden?
 
Ich denke da kann man sich doch außergerichtlich einigen... Mit dem Tausch der Kontonummer. :D

Aber jetzt sollten alle Fanboys die im Dezember-Bericht Motorola will einen Verkaufsstop der Xbox360 bewirken so laut gewesen waren, etwas leiser sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus,sonst hätte man wohl die Klage auch auf alle Blu ray player ausgeweitet.
Ist wohl eher eine Antwort wegen der klage sonys gg LG"s mobiltelefone (auch zufällig in den USA).Wobei hier wohl wieder eine Klage sony"s,weil die ja Hauptsächlich blu ray entwickelt haben ,zu erwarten ist ,weil man dort irgendwelche Patente finden wird die man zur klage hervorbringen kann.
@AMU-ich glaube sony verbaut nix an der PS3 selber.Läuft glaube ich alles über die selbstmordfirma foxxcon genauso wie der iphön.
 
sony gegen lg, lg gegen sony, sony gegen microsoft, microsoft gegen charmin, charmin gegen koksdealer... oh mann ^^'
 
Au weia, für so etwas beschäftigt man doch kein Gericht. Da geht man auf den PARKPLATZ und .....
 
Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus,sonst hätte man wohl die Klage auch auf alle Blu ray player ausgeweitet.
Ist wohl eher eine Antwort wegen der klage sonys gg LG"s mobiltelefone (auch zufällig in den USA).Wobei hier wohl wieder eine Klage sony"s,weil die ja Hauptsächlich blu ray entwickelt haben ,zu erwarten ist ,weil man dort irgendwelche Patente finden wird die man zur klage hervorbringen kann.
@AMU-ich glaube sony verbaut nix an der PS3 selber.Läuft glaube ich alles über die selbstmordfirma foxxcon genauso wie der iphön.

iPhone nutzt aber Komponenten von Cortex (Apple's A4 ist auch keine eigene Einheit von Apple, sondern kombiniert ARM's Cortex A8 Prozessor mit der PowerVR GPU), also nichts mit Foxxcon^^ Im Übrigen machen Foxxcon richtig hochwertige High-End Mainboards, die sich aber kein normaler PC Spieler kaufen würde.
 
Warum erscheinen eigentlich noch News zu solchen Klagen? Man kann bei sowas doch eh niemanden mehr ernst nehmen :kaffee:
 
Und wie lange haben die jetzt gebraucht um das zu merken? :-D
 
Ich freue mich schon auf den nächsten Streit. Um welches Patent es dann wohl gehen wird...

...ich lass mich überraschen!
 
Ganz ehrlich? Mich interessieren solche News garnicht mehr! Warum? Es wird immer nur sowas gepostet aber irgendwie nie, was aus der Angelegenheit geworden ist. Hauptsache Klicks....
 
dies für das ( DFD ) sagte man früher.
aber z.zt. hat sony echt überall ärger.
und das mit den patenten...oO ,da könnten sich diese ganzen firmen gegenseitig in grund und boden klagen.
 
Naja...wieder mal eine Klage...mal was neues. In meinem nächsten Leben werde ich Anwältin in den USA, die verdienen sich deppert. ^^
 
Ganz ehrlich? Mich interessieren solche News garnicht mehr! Warum? Es wird immer nur sowas gepostet aber irgendwie nie, was aus der Angelegenheit geworden ist. Hauptsache Klicks....
Das ist was dran. Wie die Sache mit Michel "Bully" Herbig, der Rockstar wegen dem Spiel verklagt hatte. Das war eine Sensationsnews, aber dass er den Prozeß verloren hatte, mussten die User selbst herausfinden. Ist nur ein Beispiel von vielen...
 
hm, irgendwie verklagt jede woche irgendein unternehmen ein anderes, das die anwälte da noch den überblick behalten :-D
 
Zurück