Mozilla: Die Zukunft des Browsers enthüllt - Firefox 5, 6 und 7 noch in diesem Jahr?

Habe ja eigentlich nix dagegen aber ich hoffe die Qualität wird nicht drunter leiden.

Firefox ist mir nähmlich am liebsten ^.^
 
Auf jeden Fall sollte Firefox etwas schneller werden. Wenn man ihn mit Opera oder Chrome vergleicht, sieht Firefox z.Zt. noch ziemlich alt aus, obwohl es auch mein Lieblingsbrowser ist.
 
ich bleibe erstmal bei opera. Der ist noch nen ticken schneller und gefällt mir einfach besser. Vor allem das Tab-Stacking ist geil ^^ Aber Mozilla ist nicht umsonst marktführer. Die lassen sich sicher was gutes einfallen
 
Hm mal abwarten. Bis es soweit ist wechsel ich weiter zwischen meinen beiden Favouriten. Firefox Beta 4 und SRWare Iron :D
 
Als Safari-User tangiert mich das eigentlich peripher... Aber warum 3 auf einen Schlag? :huh:
 
Ich find bei firefox das no script-add on ganz nett. Deswegen auch mein favorite.
Auf die 3 versionen bin ich gespannt.
 
Bin auch gespannt. Nutze ja gleichzeitig (!) 3 Browser,:Google Chrome, Internet Explorer und eben Firefox. Chrome und Explorer aber nur selten.
 
Da hat man sich ja viel vorgenommen für dieses Jahr!
 
Finde es extrem sinnlos, drei neue Versionen anzukündigen und zu veröffentlichen, obwohl man sämtliche Updates bereits mit einem Upgrade auf Version 5 realisieren könnte. Verstehe den Sinn hinter dem Zahlenspiel nicht. Bei Chrome ist’s selbe. Der neuste unter den Browsern, aber in der Version ganz vorne...
 
Zurück