The Hobbit: Die Dreharbeiten zu Der kleine Hobbit werden endlich beginnen

Endlich! Hatte schon befürchtet, dass er wie der neue 007 eingestellt werden könnte.
 
bin mal echt froh das doch peter jackson den macht ..wie die anderen......er ist klasse ich meine der herr der ringe ist mega geil auch heute noch auch was die special effects angeht wenn man bedenkt der erste teil war von 2001!!! und sich die tricktechnig von narnija dem neuen anschaut....so viel besser ist es nicht rgeworden also war h.d.r. seiner zeit vorraus.

aber achtung für jeden der sich für die filme herr der ringe intressiert achtet darauf das ich euch die special extended edtion anschaut die sind vieeel länger als die normale kinofassung und lohnt sich auch wirklcih sich die zuzulegen!

hoffe der kleine hobbit wird auch so gut. ich drücke die daumen lol
 
cool, darauf freue ich mich schon, das buch hat mir damals gut gefallen =D
 
Bin auch wahnsinnig gespannt, obwohl eine Mitarbeit von Guillermo del Toro dem Film auch nicht geschadet hätte. del Toro hat einfach ein gutes Händchen für die Gestaltung von Fantasygestalten...da hätte man auf den Drachen Smaug vermutlich noch gespannter sein können als ohnehin schon :-D
 
Mal schaun ob die Kinderbuchvorlage auch Erwachsenenunterhaltung bieten kann. aber ich bin guter Dinge
 
bin mal echt froh das doch peter jackson den macht ..wie die anderen......er ist klasse ich meine der herr der ringe ist mega geil auch heute noch auch was die special effects angeht wenn man bedenkt der erste teil war von 2001!!!

Für mich die beste Buchverfilmung aller Zeiten. Ich habe bei keinem Film mehr Liebe zum Detail gesehen.

Nur der Duke Nukem Film könnte das noch toppen! :D:hoch:
 
Endlich! Darauf warte ich schon lange. Die HDR Filme sind einfach unvergleichlich.
Hoffe, dass dieser Film auch so gut wird.
 
Na endlich hat das hin und her ein Ende.^^
Ich bin gespannt drauf.
Aber da Peter Jackson selbst das ganze verfilmen wird, mach ich mir wegen der Qualität des films keine Sorgen.
 
Ich habe das Buch gelesen und hoffe, dass die Umsetzung mindestens genau so gelingen wird, wie es noch bei den ersten drei Verfilmungen der Fall war.
 
ende nächstes jahres das geht ja ziemlich fix bei der herr der ringe da haben sieja über sieben jahredren gedreht
 
endlich, das nen ich ne tolle news, wird auch langsam zeit das sich da was bewegt
 
Zurück