I Am Alive: Erscheint das Katastrophenspiel doch als Retail-Fassung?

Es wurde schon von den Entiwicklern bestätigt,das das Spiel
als Disc-Fassung rauskommt.
 
Ich hoffe auf eine Disc-Fassung. Wenns gut ist kauf ich es mir aber wenn es nur als Download kommt lass ich es auch wenn es gut ist links liegen. Ich habe wenn es geht nämlich lieber was in der Hand wenn ich Geld ausgebe.
 
Ich hoffe auf eine Disc-Fassung. Wenns gut ist kauf ich es mir aber wenn es nur als Download kommt lass ich es auch wenn es gut ist links liegen. Ich habe wenn es geht nämlich lieber was in der Hand wenn ich Geld ausgebe.

Wäre mir auch lieber als Disc und ich glaube das sehen viele so daher würde sich es als Disc-Fassung bestimmt auch besser verkaufen.
 
Es wird echt mal Zeit langsam, was von dem Spiel zu sehen.
Obs nun ne Retail Fassung gibt oder ob es nur zum Downloaden ist, ist mir eigentlich Schnuppe.
So lange das Spiel rockt, wird es gekauft.^^
 
oh hört sich gar nicht gut an , hoffentlcih erscheint das spiel war ziemlich angetan als ich die ersten news und den trailer gesehen habe
 
Das Spiel geistert imho schon viel zu lange in der Entwicklung rum, bin echt gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.
 
Interessantes Setting, wäre mal schön mehr über das Game zu erfahren. Disc-fassung wär auch mir lieber.
 
Das Game sieht echt interessant aus. Hoffentlich erscheint es auch!
 
Zurück