Android: Smartphones mit Google-OS in den USA beliebter als iPhones

Meiner meinung ist das Iphone das überbewerteste Handy der Welt.

http://www.prenzlberglive.de/Videothek/ActorGifs/CitizenKaneApplaus.gif

Da stimme ich dir zu 1000000% zu. Das Produkt wird nur wegen dem Apfel und dem Stellenwert gekauft, weil Apple ja cool sei und man in der Schule nicht ausgelacht werden will... Finde es geil, wenn ein Kumpel von mir (iPhone 4 User) mir nicht sagen kann, wass Symbian und Android sind.

Im Endeffekt jailbreaken sie es doch sowieso nur, um es so gut wie ein Android zu machen. :ugly:
 
Was ist das bitte für ein Vergleich? Ein Handy gegen Hundert? :rolleyes:

Und bevor jetzt die Handyfanboys anfangen...Artikel lesen, Blackberry rult ;)
 
@Nerdimus: Ach...gäbe es hier News zu Waschmaschinen, gäbe es hier sicher auch Waschmaschinenfanboys. ^^

@Mont4n4: Ja...mag sein, keine Ahnung. Trotzdem hinkt der Vergleich zwischen einem OS das was weiß ich wie viele Hersteller für unzählige Handys verwenden und einzelnen Handys. Das ist wie: Benzinautos beliebter als VW Golf TDI ;D
 
Android ist aber erst seit dem 21.11.2008 auf Smartphones verfügbar. Dass es sich so schnell zum größten und beliebtesten Smartphone- bzw. Tablet OS etabliert hat, ist einfach unglaublich und absolut respektabel.

Im Übrigen sind das gar nicht mal so viele Hersteller, die Android nutzen. Es ist viel wichtiger, dass es solch namenhafte Hersteller wie Samsung (auch das Google Nexus S), HTC (auch das Google Nexus One), LG, Sony Ericsson und Motorola sind. Dell und Acer haben auch sehr wenige Geräte herrausgebracht, jedoch kaufen sich Kunden eher Geräte von den ersten 5 Herstellern, den Rest kennt keine Sau, zumindest nicht in dem Smartphone Sektor.
 
Höhö anti Maintream,
ich kann die Teile nämlich immernoch nicht ab und werd sie auch nie mögen!!
 
Das ist natürlich ein Harter Rückschlag für iPhone (r). Wie bedauerlich.
 
zwar habe ich vor kurzem mein Milestone geschrottet bzw die ROM, aber es ist einfach nur genial wie vielfältig und individuell man Android gestalten kann.
Ich selber hatte vor kurzem ein ipod touch 4G.und ich fande das betriebssystem einfach nur langweilig.

Aber so ist die Menschheit. Die wollen etwas, was nicht kompliziert ist und gut läuft und das bekommen sie mit dem iPhone.
Das aber Android auch einfach zu bedienen ist, werden viele iPhone-Jünger nicht herausfinden, weil kerle eine penis-protese brauchen und frauen mit technik eh nicht klar kommen.muahahaha :D
 
zwar habe ich vor kurzem mein Milestone geschrottet bzw die ROM, aber es ist einfach nur genial wie vielfältig und individuell man Android gestalten kann.
Ich selber hatte vor kurzem ein ipod touch 4G.und ich fande das betriebssystem einfach nur langweilig.

Aber so ist die Menschheit. Die wollen etwas, was nicht kompliziert ist und gut läuft und das bekommen sie mit dem iPhone.
Das aber Android auch einfach zu bedienen ist, werden viele iPhone-Jünger nicht herausfinden, weil kerle eine penis-protese brauchen und frauen mit technik eh nicht klar kommen.muahahaha :D

Na Hauptsache du hast als einer der Wenigen den Durchblick. Kann halt nicht jeder ein Technikfreaknerd sein...aber dafür scheinst du keine Ahnung von Penisen zu haben. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass die Rechnung iPhone = kleine Nudel nicht stimmt. ;D
 
Na Hauptsache du hast als einer der Wenigen den Durchblick. Kann halt nicht jeder ein Technikfreaknerd sein...aber dafür scheinst du keine Ahnung von Penisen zu haben. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass die Rechnung iPhone = kleine Nudel nicht stimmt. ;D

Was ist denn bitte ''klein''? :ugly:
Naja, die Größe vom iPhone scheint dir wohl zu reichen :nice:

Sorry für OT xD

Ich könnte ja jetzt noch nen Frauenspruch raushauen, okay, ich machs:
Du musst dich ja mit auskennen.

Ich liebe dich. :ugly:
 
http://www.prenzlberglive.de/Videothek/ActorGifs/CitizenKaneApplaus.gif

Da stimme ich dir zu 1000000% zu. Das Produkt wird nur wegen dem Apfel und dem Stellenwert gekauft, weil Apple ja cool sei und man in der Schule nicht ausgelacht werden will... Finde es geil, wenn ein Kumpel von mir (iPhone 4 User) mir nicht sagen kann, wass Symbian und Android sind.

Im Endeffekt jailbreaken sie es doch sowieso nur, um es so gut wie ein Android zu machen. :ugly:
Meiner Meinung nach ist der Preis absolut überhöht, das Gerät selbst ist aber IMO nicht überbewertet. Ich finde Android mittlerweile zwar auch besser, aber direkt danach kommt iOS welches ich ebenfalls klasse finde. Das mit dem geschlossenen OS ist natürlich so eine Sache. Ich bin auch gerade am Überlegen ob ich meinen iPod jailbreaken soll, allerdings habe ich ein wenig Bammel, dass er dann schnell zugemüllt ist und auch mit der Zeit langsamer läuft, aufgrund von irgendwelchen systemlimitierenden Programmen.
Im Endeffekt finde ich es super beide Betriebssysteme zu haben. Auf dem Handy ist mir aber wie gesagt Android lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte ''klein''? :ugly:

Das ist relativ und Geschmackssache. Ich sagte außerdem nicht klein. Und nicht klein meint in dem Fall...groß. Jenseits vom Durchschnitt. ;D

Naja, die Größe vom iPhone scheint dir wohl zu reichen :nice:

Du meinst die Länge eines iPhones als Länge eines...? Ähm...nein. :ugly:

Du musst dich ja mit auskennen.

Bei Pimmel? Jaaa...geht so. :evil:


Danke
 
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Jailbreak das Teil eher schneller macht. Das kann ich dir anhand eine iPhone 3G von einem Freund von mir sagen. Das Teil ist mit vielen Apps zugemüllt, läuft aber butterweich.

Da ich schon ein Windows Phone 7 habe, kommt mir natürlich kein weiteres Smartphone ins Haus,
ALLERDINGS, würde es einen Android MP3 Player geben, dann würde ich mir sofort einen kaufen. Zur Zeit bin ich voll auf einem Android Trip, ich will unbedingt ein Gerät mit Android haben.

Edit: Samsung bringt das Samsung Galaxy Player 50 und Cowon den D3. :D

Geil, dann werde ich wohl doch noch Android Nutzer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Jailbreak das Teil eher schneller macht. Das kann ich dir anhand eine iPhone 3G von einem Freund von mir sagen. Das Teil ist mit vielen Apps zugemüllt, läuft aber butterweich.

Da ich schon ein Windows Phone 7 habe, kommt mir natürlich kein weiteres Smartphone ins Haus,
ALLERDINGS, würde es einen Android MP3 Player geben, dann würde ich mir sofort einen kaufen. Zur Zeit bin ich voll auf einem Android Trip, ich will unbedingt ein Gerät mit Android haben.

Edit: Samsung bringt das Samsung Galaxy Player 50 und Cowon den D3. :D

Geil, dann werde ich wohl doch noch Android Nutzer!
Ich wollte gerade auf den Galaxy Player verweisen:D
Android ist auf jeden Fall richtig cool, ich mache es ähnlich wie du: Ein Betriebssystem auf dem Handy und ein anderes auf dem MP3 Player. So deckt man halt ein größeres Spektrum ab:ugly:

Übrigens: Wenn du Interesse hast kannst du ja mal das ein oder andere im Smartphone Bereich posten, wir sind gerade intern am Überlegen wie wir wieder etwas Schwung in diesen Bereich bringen. Vllt finden sich ja so mehr Leute, die da posten.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück