The Darkness 2: 2k Games kündigt The Darkness-Nachfolger an - Release noch in diesem Jahr

Wow was soll ich nun dazu sagen, her damit :D hoffentlich wirds genauso gut wie der Vorgänger.
 
Ein Ansporn für mich, den ersten Teil mal zu zocken. Wollt ihn eigentlich schon damals, aber es hat bis heute irgendwie nicht geklappt...
 
Wurde aber auch mal Zeit!

Diesmal hoffentlich noch näher an den Comics als der fantastische 1. Teil.
(und uncut wäre toll!)
 
Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass die Logik und Design-Fehler (z..B. während in der U-Bahn-Stationen reges Leben herrscht, sind die Straßen steril und fast leer oder die Toten liegen noch mitten auf den Straßen, obwohl im Spiel Wochen beim erneuten Besuchen dieser vergangen sind) des Erstlings beseitigt worden sind.
 
Teil 1 ist ja absolut top...aber dass Teil 2 net von Starbreeze
entwickelt wird,lässt mich erstmal skeptisch sein!
Ich hoffe das Beste! ;):hoch:
 
Geil...
Endlich ein Lebenzeichen vom Spiel.
Der erste Teil war schon extrem spaßig.
 
Wie geil, darauf habe ich gewartet. hoffentlich geht da nix schief.
 
Digital Extremes sind ein ziemlich gutes Studio, während Starbreeze mit Riddick nur ein mittelprächtiges Game fabriziert hatte. Könnte also die richtige Wahl gewesen sein. Digital Extremes haben ja schon Erfahrung mit Bioshock, Bioshock 2 und diversen Unreal-Teilen gesammelt. Hauptsache aber, die Story ist wieder so ein Hammer wie bei Teil 1!
 
Geil einfach fett noch 2011? hammer besser gehts kaum ich freu mich schon drauf.
 
Wundervoll. :)
The Darkness ist einfach ein geniales Spiel gewesen, da hat fast alles gestimmt. ;D
 
Immer her damit, Teil 1 war einfach genial, daher hab ich schon auf einen zweiten Teil gewartet.
Dafür würde ich sogar mal Black Ops aus dem Laufwerk nehmen.
 
Hab leider nur die Deutsche Version gespielt -.- !
Und das hat mir einfach das ganze Spiel versaut,
wollte es nicht einmal durchspielen so mies war die Deutsche Cut Version -.- !
ich kam leider bis heute nicht in den Genuss der Uncut version.
Doch der 2te Teil wird 100% nur Uncut gespielt!
Selbe sache wie bei Bulletstorm, das ist geschnitten quasi nur nen halbes Spiel.
 
Der erste Teil gehörte zu meinen ersten Spielen für die Xbox360. Da ich die Comics nie gelesen habe, freue ich mich schon auf die Fortsetzung.
 
Zurück