Wir feiern den "Tag des sicheren Internets": In Deutschland nutzen mittlerweile 88% einen Anti-Viren-Schutz

Das liegt wahrscheinlich am notorischen Verfolgungswahn gepaart mit diversen weiteren Angstzwängen der Deutschen. :D
 
Na toll...wir Österreicher sind noch paranoider als ihr Deutschen... :runter:

Positiv denken Dani

Jaaa...wir Österreicher sind vorsichtiger als ihr Deutschen!!! :hoch:

Hmm...

:lol:
 
Seit ich mal einen hartnäckigen Conficker-Worm hatte, bin ich auch vorsichtiger geworden. So ein Virus kann schon mal den ganzen PC-Betrieb lahmlegen. Das kann extrem nervig sein.

btw: es heißt Phishing, nicht Pishing! ;)
 
88% sind natürlich schon gut.
Trotzdem sind es noch 12% zu wenig.
Ich meine, es macht doch kaum Arbeit, sich so einen Virenschutz auf den PC zu laden.
Auch am PC gilt, Safety first.^^
 
Deshalb sitzte ich heute auch mal mit sterilisierten Gummi-Handschuhen am PC :-D
 
Na toll Virenfrei zu 88%. Was ist das denn für ein Quatsch.
 
88% sind natürlich schon gut.
Trotzdem sind es noch 12% zu wenig.
Ich meine, es macht doch kaum Arbeit, sich so einen Virenschutz auf den PC zu laden.
Auch am PC gilt, Safety first.^^

zumal windows eine kostenlose software zur verfügung stellt,zum entsetzten der firmen ,die geld für ihren service verlangen.
allerdings ist das web mit nichten sicherer geworden und viren sind schon lange nicht mehr DAS PROBLEM !
14 Security Suites im Test - pcmagazin - Magnus.de
 
btw: es heißt Phishing, nicht Pishing! ;)
Karsten Frei, wenn Du schon im Podcast behauptet hast, Rechtschreibfehler seien Dir peinlich und Du hättest alle Kommentare gelesen, warum hast Du diesen Fehler nicht korrigiert? Peinlich, aber jetzt bist Du ja eh' weg. Viel Erfolg bei den Print-Medien! (ernst gemeint). :hoch:
 
Zurück