Killzone 3: Neues Entwicklertagebuch zur Steuerung des PS3-Shooters

"Die Steuerung ist eines der wichtigsten Aspekte, wenn man einen Ego-Shooter spielt."

Das stimmt wohl, ich hoffe es kommt nicht wieder so eine (NERVIGE) träge Steuerung wie in Teil 2 zum einsatz, sonst kann mir dieser Teil fern bleiben.
Teil 2 war für mich einer meiner Fehlkäufe überhaubt, diese Guerrilla Games müssen sich da jetzt etwas mehr anstrengen um solche Leute wie mich wieder als Käufer zu gewinnen.
Kommt mir jetzt auch keiner, das ihm die Steuerung gefallen hat, hab ich nämlich nichts davon, mein Geld war trotzdem versemmelt.
Auch das die Steuerung im Nachhinein noch abgepatcht wurde ging mir am A.....
vorbei, hatte das Game zum glück gegen Motorstorm2 getauscht, damit habe ich wenigstens bis heute noch meinen Spass.
 
Nun ja, jetzt ist die Steuerung jedenfalls nichts besonderes mehr. Jetzt spielt sie sich wie bei jedem Durchschnitts-Militärshooter. Spielbarkeit sollte aber vor Designentscheidung gehen. Die träge Steuerung war bei Teil 2 auch mein größter Kritikpunkt.
 
Also jetzt sitzt die Steurung perfekt. Nicht zu träge und nicht zu schnell. Also ganz individuell. Absolut Perfect
 
Wozu veröffentlicht man denn sowas. Man merkt doch wie es sich steuert
wenn man es zockt. Wozu sollte man da noch ein Tagebuch lesen??????
 
Ich hoffe sie versauen die Atmo durch die vermurkste Steuerung nicht zu sehr... die Steuerung von Teil 2 war für mich der Hammer und hat einfach super zum Konzept gepasst. :)
 
Zurück