Prince of Persia und Splinter Cell: HD-Trilogien auch für Xbox 360?

ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen würde, die Triolgien auch für die 360 zu veröffentlichen.
Es sein denn, Sony hat Geld springen lassen, dass sie exklusiv kommen und das auch bleiben.
 
@GTA3: Einfach bei 'nem Steam-Sale die einzelnen Games für 2,50 Euro kaufen und glücklich sein. Die sind doch schon in HD.
 
Naja, vielleicht meinte ubisoft ja, daß es die Triology (eine Disc) nur auf PS3 erscheint, da dies ja auf der Box nicht machbar ist^^...Immer Auslegungssache *g
 
Für den PC kommt fast garnix mehr raus.. schade um die 200 Euro für meine neue Grafikkarte ... aber über die HD Trilogie für 360 würde ich mich freuen, auch wenn ich die schon auf dem PC durchgespielt hab ^^
 
Wäre auch sehr seltsam wenn ehemals (zeit)exklusive xbox spiele wie splintercell nur für ps3 geHDet werden.
 
Na toll, dann kommt wieder so ein 3 Disc Mist. Ob das jetzt not tut ? neeeee ich denke nicht
 
HD hier HD da irgendwann sehen wir alle nicht mehr klar. *facepalm*
 
Die Splinter Cell HD Trilogie würde mich für die Xbox 360 auch interessieren, wenn Sie für die Konsole erscheint. Notfalls kann ich ja immer noch auf die PS 3 ausweichen. :)
 
@Gen Hey du bist schneller als ich (23,87 Sek) ;-)
Lohnt sich das überhaupt für die 360? Es gibt doch alle Titel für die alte XBox die emuliert werden können. Ne Funktion die der PS3 gestrichen wurde
 
Ich hab die Pyramidenversion und HD sind die nicht gerade, bzw. die Texturen sind immer noch die selben.

Ist doch afaik bei der PS3-Version nicht anders. Die wurde laut Reviews ziemlich hingerotzt. Im Gegensatz dazu scheint sich Ubi bei der Download-Version von Beyond Good & Evil richtig Mühe zu geben. Laut Previews läuft das bspw. im 720p-Modus mit 60 fps.

(Super Sache, vor allem da das Game mit 800 MSP extrem günstig wird).
 
Zurück