Dead Space 2: Entwickler veröffentlichen neues Video-Tagebuch zu den Spezialeffekten

Ich hab DS2 immer noch nich gespielt aber freu mich schon auf mein "erstes mal". Der erste teilwar schon geil.
 
Ich hab den ersten auch nicht gezockt, würd aber gerne mal, kann mir einer sagen wie der erste Teil war ? Danke und Gruss

2philarious
 
der erste teil war der HAMMER!.
er war wirklich genial.atmosphere, sound, grafik, gameplay - alles arbeit hand in hand.die story ist spannend und das ende ist genial.ich fahre total auf die sci-fi-waffen ab.

dead space 1 kann gar nicht mehr so viel kosten - hohls dir einfach.es ist wirklich gut.
 
Die Effekte der Demenz-Sequenzen in Dead Space 2 sind zwar nicht ganz neu (wiederholtes Auftauchen von Alma aus F.E.A.R.), aber so gut umgesetzt, dass man immer wieder an die Erlebnisse auf der Ishimura mit Schaudern zurückdenken muss. Klasse gemacht, auch wenn ich DS2 nicht ganz so gruselig fand, wie Teil 1. Aber die Effekte sind wirklich nochmal einen Tick besser! :hoch:
 
DS2 ist die Krönung Mann,was soll ich sagen ,Geschmacksache halt

Fazit:das Spiel ist bombastisch Alter,und ist beliebt in meinem verfaulten Sammlung, :D härchgrrch kommt heeeeeer ,Mist wo ist mein Magazin Mann,nein das Vieh kommt immer näher,Hilfffffe <---- :P
 
Zurück