L.A. Noire: Erstes Gameplay-Video ab morgen um 18.00 Uhr verfügbar

Na dann sehen wir endlich mal ein paar bewegte Bilder vom Game.
Und nicht immer diese Screenshots die man verschönern kann.
 
Ich habe gehört, dass das Spiel sich wirklich nur auf die Story beziehen soll. Es ist ein open-world Spiel, aber kein sandbox game wie GTA.

Bedeutet: Offene Stadt ohne viel anzustellen.

Allerdings bin ich mal gespannt auf morgen!
 
Dieses Spiel geht genau in die richtige richtung,so wie ich es mir gewünscht hatte *spoieler vom trailer* da geht es ja um einen Mord (dann hab ich auch weck geklickt xD) weil ich es einfach so spannend finde! dieses Krimi zeug gefällt mir,wie bei Heavy Rain man weiss nicht wirklich was kommt :) BOHA ich freue mich drauf!!!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:01 Uhr ----------

Ich habe gehört, dass das Spiel sich wirklich nur auf die Story beziehen soll. Es ist ein open-world Spiel, aber kein sandbox game wie GTA.

Bedeutet: Offene Stadt ohne viel anzustellen.

Allerdings bin ich mal gespannt auf morgen!


Also so wie Mafia 2,klar mache sehen das als nachteil! Ich hingegen finde genau das sptitze (so gesehen hat man zwar weniger vom Spiel) ABER! ich komme mal zum ende,also in dem spiel:)
 
Das sieht sehr interessant aus. Ich hoffe viele Kids kaufen sich das Spiel, um willkürlich Passanten zu überfahren. Die werden wahrscheinlich ziemlich blöd gucken! ;)
Auf mich macht es einen sehr erwachsenen Eindruck. Mehr will ich mich aber gar nicht spoilern lassen.
 
Zurück