Transformers: Dark of the Moon - Super Bowl Trailer online! - Leser-News von MW

Brrr... Teil 2 war ziemlich grottig!
Ich erwarte also nicht viel....
 
nice trailer, ich liebe superbowl trailer, da wird immer ordentlich geklotzt
 
Ich hab den zweiten Teil noch nichtmal gesehen, da brauch ich jetzt ehrlich gesagt auch noch keinen dritten.
 
Die Action im Trailer sieht gut aus.
Aber die Rolle von Megan Fox wird ja umbesetzt...
Hätten die den Charakter nicht einfach sterben lassen können, als ne andere Schauspielerin als Ersatz zu nehmen. Ich hasse sowas in Filmen.
 
Teil 1 hatte schon paar Macken. Teil2 wurde Filmtypisch wieder größer spektakulärer gedreht und zugleich auch wesentlich stumpfsinniger und schlechter. Hoffentlich verhunzen die den 3. Teil nicht
 
Ohne Megan Fox??? Geht ja garnicht.... :D
Meine Frau wird es freuen!

Mich störts nicht. Megan Fox kann zwar mit ihrem Äußeren reizen, aber das war´s auch schon fast. Mal schauen, was die neue Dame kann.

Ich fand den ersten Teil bisher am Besten. Teil 2 wurde größer, schöner, schneller und gleichzeitig oberflächlicher und holer.

Aber zum Abschalten und berieseln lassen ist die Reihe ganz gut.
 
da ich ja bekennender transformers fan bin find ich den trailer natürlich oberhammer.hab ihn mir gerade 3 mal hintereinander reingezogen, weil ich die drehattacke von optimus am ende des trailers so genial fand:->!!!

kritik übern muss aber auch als fan sein.der megan fox ersatz ist meiner meinung nach auch ne schei...schlechte aktion.ich mag das austauschen von schauspielern während man den charackter beibehält auch gar nicht.sam ist jung, er hätte sich einfach von ihr trennen können und das ist jetzt halt die neue.aber naja, was solls.

außerdem hoffe ich auch das die story mehr bringt als im zweier und das die wirklich arg flachen "schenkelklopfer" abgeschafft werden.
 
Der Trailer sieht schon richtig gut aus.
Der Film wird dann der Burner :D
 
Ich hoffe, dass der dritte Teil, aus dem zweiten Teil gelernt hat.
Denn der zweite Teil, war naja, wie soll ich sagen???
Nicht so berauschend.^^
 
Yay jede Menge Action, Zerstörung und special effects! Filmgut für die Massen, mehr nicht.
 
also zum theme MEGAn fox:
ausgetauscht ist sie doch net, habe gehört die neue soll ne andere person sein; also letztendlich auch seine richtige freundin wie im cartoon...
 
Wüüüärx! Mainstream Rambazamba für die ganze Hollywood-Familie. Dabei geht mir keiner ab. :runter:
 
Ich hab mir beim ersten Teil schon gedacht: Warum zum Teufel haben die so einen Blödsinn verfilmt...und noch wichtiger, warum zum Teufel siehst du dir diesen Blödsinn an?

Ja...also der dritte Teil dieses Schwachsinns kann mir genau so gestohlen bleiben wie der zweite Teil...
 
Zurück